Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

China: Shanghai

4.Tag

07.04 Ein Traumwetter...Sightseeing steht mal wieder an: People's Square, französisches Viertel, Fuxing Park. Insgesamt sind wir an diesem Tag mal wieder rund 12 Stunden durch die Stadt "schtrawanzelt" (gelaufen)
und... ach ja, der Yu Garten... Der hat um die Uhrzeit natürlich schon wieder geschlossen. Unser neuer Vorsatz: "aber morgen schaffen wir das mit Sicherheit!"

Wo gibt's n hier die Augsburger Allgemeine ?

Wo gibt's n hier die Augsburger Allgemeine ?

Haben, passend für Shanghai, gleich mal zwei "exlusive" iPhone-Hüllen erworben. Spongebob und Paul Frank mit Baby Milo. Jetzt macht das Fotografieren noch mehr Spass.

Haben, passend für Shanghai, gleich mal zwei "exlusive" iPhone-Hüllen erworben. Spongebob und Paul Frank mit Baby Milo. Jetzt macht das Fotografieren noch mehr Spass.

Fotoshooting

Fotoshooting

nähe People's Square.

nähe People's Square.

französisches Viertel zum Ersten...

französisches Viertel zum Ersten...

französisches Viertel zum Zweiten...

französisches Viertel zum Zweiten...

französisches Viertel zum Dritten... Überall gibt es Cafes und nette Gassen.

französisches Viertel zum Dritten... Überall gibt es Cafes und nette Gassen.

Eingang Nähe Yu Garden..., der aber schon wieder zu hat.

Eingang Nähe Yu Garden..., der aber schon wieder zu hat.

Ich glaube es geht links lang... ja genau... da steht's ja... links lang...

Ich glaube es geht links lang... ja genau... da steht's ja... links lang...

Du bist hier : Startseite Asien China Shanghai
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Details:
Aufbruch: 04.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Laos
Thailand
Malaysia
Deutschland
Der Autor
 
Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.