Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

Thailand: Koh Tao View Point Villa

17 Tag

20.04 Das klingt doch gut...Free pick up vom Hotel zur Villa.

Heute ziehen wir in die 3 km entfernte View Point Villa für 2 Nächte um.

Ab jetzt ist Urlaub Deluxe angesagt. Unsere Gruppe nimmt fast das ganze Resort ein, da es nur 7 exklusive Villen gibt ) Heute werden wir mal nichts machen, außer Villen Hopping zu unseren Freunden, um zu sehen, was an deren Villen anders ist

Das Essen lassen wir uns standesgemäß an den privaten Pool liefern.

Ach ja, noch ein paar Worte zu den Villen... Fett, Fett, Fett, allein der Duschbereich ist so rießig wie die Bungalows anderer Urlauber und wir haben mehr Haustiere als der Augsburger Zoo und das ohne Übertreibung.
Zur Standardausstattung gehören Geckos, Echsen und jegliche Art an Salamandern, Fröschen, Spinnen, Vögeln, 2 Handtuch-Elefanten, A- und B-meisen und diesmal zur Sonderausstattung: Eichkätzle und 3 lila Krebse oder Krabben (so gross wie 2 Hände nebeneinander)... Und das alles im Bad... Genial... Und die Villa selber ist einfach nur traumhaft.

Abreise vom Cabana und ab an die Rezeption,

um noch die letzten Rechnungen zu begleichen.

Martina

Simone

und Georg sind startklar und freuen sich jetzt auf die Villen...

Die Jungs von der View Point Villa beladen in der Zwischenzeit schon mal den Pick up.

Jetzt sind wir mit 10 Personen und Gepäck auf dem Weg. Die obersten Rucksäcke sind gesichert durch den Typen im blauen Shirt. Wenn der Rucksack beim Bremsen das Auto verlässt, dann

fliegt der Typ aber im gleichen Tempo mit

Route 66 - und das ist noch der "gute" Weg, denn bei dem Anderen habe ich aus Sicherheitsgründen die Kamera gar nicht mehr herausgeholt.

View Point Villa

Das ist die Familien-Villa (Villa Nr. 3). Sie hat zwei Schlafzimmer und zwei grosse Wellnessbereiche...

Angekommen am View Point Villa Resort...

Eingang zu unserer Villa... SICHERHEIT wird hier groß geschrieben, da es unmöglich ist, hier durchzukommen, wenn abgeschlossen wird
Deshalb haben wir aus Sicherheitsgründen erst gar nicht die Türe zugemacht, dann können wenigstens unsere Freunde jederzeit vorbeischauen...

Einblick von oben ins Wohnzimmer

Der Wohnbereich

Unser Monster-Jacuzzi

In 35 Sekunden spring ich in den Pool...

Schlafzimmer (inkl. 2 Elefanten)

Blick aus'm Schlafzimmer.
Das ist mal ein richtiger Ocean View oder Meerblick, wie auch immer.

So sieht es aus, wenn ich das Schlafzimmer verlasse...

so wenn ich nach links schaue...

und das wieder, wenn ich mich umdrehe (Schlafzimmer)

Das Badezimmer, oder auch von uns als Wellnessbereich bezeichnet, da er ca. 50 qm groß ist

Der 3 Meter übergrosse Wellness Dschungel Rain-Shower oder auch in Deutschland einfach kurz "Dusche" genannt.

Sooo... die 35 Sekunden sind vorbei und wir kühlen uns jetzt gleich mal ab.

Dahoam is dahoam und jeder

hat hier

sein

Plätzchen

gefunden.

Bähmmm

Und jetzt die andere Ansicht...
Fast mittig mit den zwei braunen Dächern ist unsere Villa (Markus und Simone, Christine und Mirko). Links daneben Martina's und Roland's und noch eines weiter links Georg's und Matthias' Villa...
Und diese Villen besuchen wir jetzt

Der Weg dorthin.

Die Villa Nr. 5 von Martina und Roland

Open Air Lokus

Händewaschen mit Blick ins Grüne... Traumhaft...

Chillout Lounges oder auch Wohnzimmer genannt

Sonnenuntergang gesehen und jetzt 'runter zum...

Strand! Abendessen im Restaurant von unserem Resort.

Schmeckt wie immer ausgezeichnet

Nach dem Essen haben wir noch Besuch bekommen. Somit haben wir jetzt einen Untermieter im Badezimmer...
Den lila Krebs, namens "Zwicki"

und seinen Freund Kermit.
Es ist ja so... Die Beiden sind ja nicht bei uns im Badezimmer, sondern wir sind bei ihnen im Dschungel

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Tao View Point Villa

4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Aufbruch: 04.04.2012
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China

Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.