Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

Flug München nach Shanghai über Dubai

1.Tag

04.04 Mittwoch: Das Abenteuer beginnt.

Abholung mit Transfer. Von Anfang an sind erst mal Christine und Mirko, Martina und Roland, Simone und Markus und Matthias dabei (7 von 8). Der Georg kommt dann in Bangkok dazu.

Erst einmal im Airbräu noch das letzte paar Weiße und a Weizen gezwitschert und dann geht's "ab die lutzi"...

Abflug München - Shanghai um 15.45 Uhr über Dubai, um Fotos zu machen für diejenigen, die dann auch noch sagen können: "Ich war auch schon mal in Dubai!"

Wann geht's denn endlich los?

Wann geht's denn endlich los?

Jetzt gehts los

Jetzt gehts los

Ein"checken" am Schalter... (Das kennt er ja vom Pokern, wenn er, wie immer, nichts hat).

Ein"checken" am Schalter... (Das kennt er ja vom Pokern, wenn er, wie immer, nichts hat).

Der direkte Weg zum Airbräu...

Der direkte Weg zum Airbräu...

Das letzte paar Weisse und Weizen für die nächsten 4 Wochen.

Das letzte paar Weisse und Weizen für die nächsten 4 Wochen.

Das erste Mal mit dem Emirates Flieger A-380 unterwegs...

Das erste Mal mit dem Emirates Flieger A-380 unterwegs...

Hab gleich mal ein Beruhigungsgetränk für unseren Vielflieger Matthias (mit der dezenten Flugangst) bestellt.

Hab gleich mal ein Beruhigungsgetränk für unseren Vielflieger Matthias (mit der dezenten Flugangst) bestellt.

Für die "Holzklasse" ist es im A-380 recht angenehm...

Für die "Holzklasse" ist es im A-380 recht angenehm...

und dank der Multimedia-Einrichtung vergeht der Flug wie im Flug 
Telefon, USB-Anschluss, SMS, alles ist hier Standard.

und dank der Multimedia-Einrichtung vergeht der Flug wie im Flug
Telefon, USB-Anschluss, SMS, alles ist hier Standard.

Du bist hier : Startseite Asien China Flug München nach Shanghai über Dubai
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Details:
Aufbruch: 04.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Laos
Thailand
Malaysia
Deutschland
Der Autor
 
Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.