Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

Malaysia: Tioman

21 Tag

24.04.Heute steht ausgiebiges Nichtstun im Vordergrund.

Es ist heute der erste Regentag untertags (es soll/hat in der Nacht auch schon mal geregnet, aber davon hat nicht jeder etwas mitbekommen).
Bei einer Stunde Platzregen um die Mittagszeit haben das Roland und ich (Mirko) gleich ausgenutzt, um schnorcheln zu gehen. Wir haben dabei einen kleinen Hai und einen Rochen gesehen. Die Anderen sind in der Zwischenzeit an den Pool gegangen (mit Überdachung) und wir haben Georg zugesehen, wie er Unterwasserbilder macht.

Am Nachmittag sind wir dann noch zu Acht Volleyball spielen gegangen, da es zum Glück noch bewölkt war. Völlig "game over" von der Hitze sind wir anschließend ins Meer gesprungen, um uns bei 29 Grad im Wassertemperatur "abzukühlen".

Der Abend verlief geschmeidig wie immer (im Schnitt zahlen wir, wenn es teuer wird, pro Person - und wenn Fisch gegessen wird - 4 - 7,-€ inklusiv zweier Getränke und Eis, usw.) Ein Nudelgericht mit Getränk kostet ca. 1,80 €

Geniale Aufnahmen von Georg...

Geniale Aufnahmen von Georg...

Hier rechts im Bild schwimmt Georg und sammelt Bildmaterial.

Hier rechts im Bild schwimmt Georg und sammelt Bildmaterial.

Hier der Rest der Gruppe beim Mittagessen

Hier der Rest der Gruppe beim Mittagessen

Komisch, aber wenn zwei Flaschen Ketchup auf dem Tisch stehen, dann kann Christine nicht weit weg sein

Komisch, aber wenn zwei Flaschen Ketchup auf dem Tisch stehen, dann kann Christine nicht weit weg sein

In der Zwischenzeit: Roland gibt eine gute Figur
unter Wasser ab... Frei nach dem Motto:
"I believe I can dive"
Wir Zwei beim Schnorcheln im Regen

In der Zwischenzeit: Roland gibt eine gute Figur
unter Wasser ab... Frei nach dem Motto:
"I believe I can dive"
Wir Zwei beim Schnorcheln im Regen

Es klart schon wieder auf... 
Super, dann werde ich später mal ein paar Bilder von der Anlage machen

Es klart schon wieder auf...
Super, dann werde ich später mal ein paar Bilder von der Anlage machen

Jetzt ist wieder die Sonne da...
In solchen Bungalows sind wir untergebracht.

Jetzt ist wieder die Sonne da...
In solchen Bungalows sind wir untergebracht.

Pool mit Kinderrutsche für meine Jungs

Pool mit Kinderrutsche für meine Jungs

Pool mit Restaurant (Fressnapf) im Hintergrund

Pool mit Restaurant (Fressnapf) im Hintergrund

Und hier noch einmal das gleiche Bild wie gestern, aber diesmal bei Tag

Und hier noch einmal das gleiche Bild wie gestern, aber diesmal bei Tag

4 gegen 4... Das Spiel war schweisstreibend, aber richtig lustig...
Wieviel steht's?
Wir: Zweiiiiii 
Die Anderen: Nuuuuulllll

4 gegen 4... Das Spiel war schweisstreibend, aber richtig lustig...
Wieviel steht's?
Wir: Zweiiiiii
Die Anderen: Nuuuuulllll

Wir sind mal wieder beim gleichem BBQ-Grill.
Nach dem Motto "never change a running system"

Wir sind mal wieder beim gleichem BBQ-Grill.
Nach dem Motto "never change a running system"

Matthias im Hintergrund freut sich auf seine Weise, ... während ich die Squids gegessen habe

Matthias im Hintergrund freut sich auf seine Weise, ... während ich die Squids gegessen habe

A Feinerle hat der Markus auf'm Teller...

A Feinerle hat der Markus auf'm Teller...

und der Roland auch...

und der Roland auch...

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Tioman
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Details:
Aufbruch: 04.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Laos
Thailand
Malaysia
Deutschland
Der Autor
 
Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.