Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

Thailand: Koh Tao

14 Tag

17.04 Heute ging der Tag ganz entspannt los mit frühstücken, relaxen am Strand und schnorcheln im türkisen Meer.

Um 19 Uhr sind wir alle indisch essen gegangen. Der Kellner hat es mit uns sehr gut gemeint und den Ventilator direkt vor's Gesicht gestellt, sodass schon allen Tränen aus den Augen kamen.
Christine hat dann mal kurzerhand versucht, den Ventilator in eine andere Richtung zu stellen. Kaum angefasst, brach er in sich zusammen und hat fast auch noch die Haare von Christine erwischt. Den Friseur in KL hätte sie sich dann sparen können. Jetzt ist der Ventilator mal dezent verbogen und kaputt. Der Kellner sprang gleich her und versuchte den Fan wiederzubeleben, aber erfolglos. Christine war es peinlich und wir haben natürlich gar nicht gelacht. Wir haben uns gefragt, ob das kaputte "Ding" dann evtl. mit auf der Rechnung steht, was aber nicht der Fall war.

Dann gab es noch 2 Cocktails zum Preis von einem und der Abend war somit noch lustiger.

Anschließend haben wir dann noch am Strand in einer relaxten Bar mit Feuershow den Abend ausklingen lassen.

Ausblick von unserem Bungalow.

Ausblick von unserem Bungalow.

Unser Strand am Cabana Resort

Unser Strand am Cabana Resort

Unser Pool

Unser Pool

Auch unser Pool

Auch unser Pool

Abendstimmung... und jetzt ab zum Essen...

Abendstimmung... und jetzt ab zum Essen...

Indisches Restaurant

Indisches Restaurant

Die Ruhe vor dem "Sturm"

Die Ruhe vor dem "Sturm"

Der arme Fan

Der arme Fan

Glückliche Stunde... Buy 1 get 3 and give 1 back... Das macht 2 für 1 Preis... oder so ähnlich...

Glückliche Stunde... Buy 1 get 3 and give 1 back... Das macht 2 für 1 Preis... oder so ähnlich...

Feuershow am Strand

Feuershow am Strand

Genau wie für uns gemacht

Genau wie für uns gemacht

Chillen am Strand

Chillen am Strand

Gemütlicher geht's nimmer

Gemütlicher geht's nimmer

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Tao
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Details:
Aufbruch: 04.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Laos
Thailand
Malaysia
Deutschland
Der Autor
 
Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.