Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südstaaten-und-Ost-Texas-2013

Smithf950 1408346600000
Good post. I study something more challenging on completely different blogs everyday. It is going to all the time be stimulating to learn content material from different writers and practice somewhat one thing from their store. I dgfecbkaaecbbbed
anonym 1389193480000
Danke für den netten Bericht und die schöne Bebilderung. Ich fahre im Februar mit meiner 18jährigen Tochter von Atlanta über Nashville nach Memphis. Jetzt hab ich zumindest von der letzten Stadt schon mal ein Bild vor Augen. Und weiß was uns Graceland kosten wird.
Thanks again
Antwort des Autors: Danke für netten Kommentar! Schön wenn der Bericht gefallen hat. Viel Spaß im Februar in den Südstaaten und vor allem auch in Graceland (auch wenns net billig ist)! Evtl kann ich ja dann hier auch was von Ihrem Urlaub lesen...
anonym 1372874850000
Servus Andy,

kleiner Nachtrag: Nachdem es ja für die Ranch zu spät ist. Ich könnte mich auch mit einer Plantage anfreunden. Beispielsweise der Oak Alley Plantation. Joggen wäre dringend wieder angebracht hab die zwei Wochen nix mehr gemacht. Allerdings war ich im Wald...

VG Schmiddi
Antwort des Autors: Sers Schmiddi,

am besten du baust dir etz dann daheim deine Ranch Da kann ich dich auch leichter besuchen...
Halten wir gleich mal den Mittwoch fest. Muß dringend wieder loslegen, so 3 Wochen kein Training und Joggen merkt man gleich wieder.
Du lässt die Zügel aber ganz schön schleifen
Bis bald,
Sabine 1372698468000
Hi Andy, bin immer noch dabei ! Witzig, dass Du in New Orleans auch im St. James Hotel gewohnt hast... Die Bilder haben mich an Sommer 2012 erinnert, so eine coole Stadt... Übrigens: In den komischen Kästen, die Du da am Strassenrand fotografiert hast, sind Bienen ! Da sind Imker am Werk. Viel Spaß noch für den Rest !

Sabine
Antwort des Autors: Hi Sabine,
sehr schön freut mich!! Ich hab des Hotel genommen weil ichs aus deinem Bericht kannte und du ja anscheinend zufrieden warst. Es war auch gut und die Lage ist auch optimal. Einzig des Parken is sehr teuer...
Ja NO is echt sehr schön, war bis etz das beste auf meiner Reise und wird's auch bleiben!
Habs mir scho gedacht, aber bevor ich was Falsches schreib hab ichs lieber gelassen. Danke!
Danke werd ich noch haben!
Grüße,
anonym 1372548936000
Servus Andy,

bin leider erst jetzt dazu gekommen mal kurz in Deinen Bericht reinzuschnuppern. Aber besser spät als nie.... . Also wenn Du auf Deiner Reise noch ne passende Ranch findest melde Dich.

Viel Spaß noch !

VG Schmiddi
Antwort des Autors: Hi Schmiddi,

jo macht gar nix, wie du scho sagtest besser spät als nie
Hätte genügend Ranchen, zumindest die Einfahrtstore für dich gesehen
Etz wird's aber nix mehr, denn ich bin seit 2 Tagen raus aus Texas, geht ja etz langsam zurück nach Atlanta, flieg ja am Freitag heim.
Dann müssen wir dringend wieder joggen gehen!!
Danke!!

Mfg,
anonym 1372233169000
Servus Andy,

nur "die Haddn kommen in Gaddn! - Spaddn!". Du machst echt jedem Google-Fahrzeug Konkurrenz mit deinen Bilderserien. Einfach top und weiter so.

Hoffe, du hast schon das traditionelle Dunkin´ Donuts Frühstück hinter Dir... 70.000 Kalorien, verteilt auf 12 Kringel... Hey die "schwangeren" Essenskombinationen die Du in Amiland an den Tach und auf den Tisch lechst,... "Junge, denk an den Reifen, der dann wieder wech muss!"

In diesem Sinne "an guadn..."
...Aufenthalt noch und viel Spaß.

Stefan K.
Antwort des Autors: Sers Stefan,

die Fahrten sind einfach manchmal langweilig und da mach ich halt dann Fotos
Hab bis etz noc h so gut wie keinen Dunkin Donut gesehen, des passt hier im Warmen auch net so. Aber ich achte ja sonst gut auf meine Figur
Dir gute Besserung und bis bald!!

Mfg,
Markus 1371982674000
Hallo Andy,

Schöne Bilder! Die Temperaturen klingen auch vielversprechend, da können wir hier nicht mithalten. Weiterhin noch viel Spass und schreib noch schön.
Achja, der Elk in Nordamerika ist nicht der Elch wie hier in Europa, sondern der Wapitihirsch (Quelle: leo.org). Nur so als kleine Anmerkung.

Viele Grüße
Markus
Antwort des Autors: Hi Markus,

danke! Aber ein paar Tage konntet ihr mithalten, der Obama hat ja auch ganz schön geschwitzt daheim. (Is hier übrigens net gut angekommen seine Rede..)
Ah OK danke, die sahen für mich scho ziemlich elchig aus, dann wars halt ein Hirsch, auf jeden fall sahen sie gut aus
Geh etz dann nach Fort Worth, da ists auch warm
Grüße auch an Astrid!!
Andy

PS: Hat des mit dem Kurs geklappt?
G. und I. Schatz 1371916026000
Hallo Andy
habe Dir schon einmal geschrieben,ist aber wahrscheinlich nicht ange-
kommen.

Wir können wieder Deine Berichte verfolgen ( PC läuft )
hast schöne Bilder geschossen.
viele liebe Grüße von Mami und mir,
bleib gesund und pass auf Dich auf.
Antwort des Autors: Hi ihr beiden,
nee weder hier im Gästebuch ist was von euch noch ne Mail gekommen. Dann könnt ihr etz ja noch die nächste Woche live dabei sein, bevor ihr in den Urlaub fahrt. Die letzten Tage müsst ihr dann halt nachlesen oder ich erzähls euch mal bei ner Bildershow
Schön wenn sie euch gefallen, ich bemüh mich weiter um Gute
Klar bleib ich gesund, obwohl die Hitze und die Klimaanlagen gefährlich sind
Viele Grüße,
Sabine 1371838075000
Hi, macht echt Spaß weiterzulesen ! Angesichts deines Nashville-Kapitels weiss ich überhaupt nicht mehr, warum ich letztes Jahr ausgerechnet in Nashville so scheiss´Laune hatte und alles doof fand... Außerdem muss ich dir meine ehrliche Bewunderung aussprechen: Du fährst offenbar ohne Navi, Respekt ! Wäre für mich Super-Gau. Viel Spaß in Memphis ! Sabine
Antwort des Autors: Hi sabine, ja ich hab mir auf grund deines berichts auch keine großen Hoffnungen auf nashville gemacht, aber ich war positiv überrascht, dafür hat mich die beale street in Memphis wenig enttäuscht, die konnte net mit nashville mithalten. aber sonst war Memphis auch sehr schön. ja ich fahr ohne navi und nur mit karten bzw Google bevor ich morgens losfahre. geht ganz gut. aber morgen bzw später nach Dallas reinfahren wird anstrengend werden...
viel spaß noch beim weiterlesen, falls du es machst..
grüße andy
Stefan K. 1371625242000
"Hey digga, mach keinen Stress!"

Hatte mich schon gefragt, warum ich keine Benachrichtigungen von Dir bekomme, aber Du musst ja jeden Trip einzeln hinzufügen... Ich werd alt und es kalkt allmählich...

Falls Du nem amerikanischen Mops mit Südstaatenflagge begegnest, knipps ihn bidde für mich

Viel Spaß in den Staaten
Stefan K.

Antwort des Autors: Sers,

ja du mußt jeden einzelnen Bericht hinzufügen. Und du bist scho alt, du wirst es net erst

Jaja werd ich machen, ganz bestimmt

Danke werd ich haben
Ebenfalls daheim bei der Hitze!!
Mfg
Schwesterchen 1371620891000
Hallo! wie du siehst bin ich wieder live dabei. Schöne Bilder hast du reingestellt, , muss ich Timon heute Abend mal zeigen. heute nachmittag geht's erst mal ins Bad, das schöne Wetter genießen. Pass auf dich auf und viel Spaß! !
Antwort des Autors: Hi Schwesterchen,
sehr schön, das freut mich. Genau da kann der Kleine auch wieder weng lesen und sich die Bilder anschauen, so als gute Nachtlektüre
Ich hoff ihr hattet Spaß im Bad!
Werd mich auch langsam auf in die Wärme Nashvilles machen, heut Abend schlaf ich dann in der Nähe von Elvis...
Grüße an alle!!
Uli 1371535464000
Hi Andy,

es ist Dienstag Morgen, 08:00 Uhr, das Licht ist aus, die Klimaanlage läuft, die Jalousien geschlossen und der erste Kaffee getrunken.

Du solltest den Fußabdruck von Magic Johnson mitbringen, dann hast du endlich den Beweis, dass du kleine Füße hast

Noch einen schönen Urlaub und viel Spass

Uli
Antwort des Autors: Hi Uli,

ich denk mal etz ist es scho um Einiges heller und wärmer geworden, wenn ich so mitbekomme wie heiß es daheim ist. Da kann ich grad noch net mithalten, hier regnets, ab Texas dann geht's locker
Bin übrigens grad sehr nahe an JoCy Wird aber sicher net hinfahren...
Ich hab zierliche Füße
So ich packs etz mal, is ja scho halb neun.

grüße an alle und viel spaß mit TIA
andy
Sabine 1371490917000
Hi, ich nochmal.

HRC - Frage hat sich erledigt, wie blöde kann man sein ? Hard Rock Café, richtig ??? (Hätte auch Human Rights Council sein können..., aber davon gibt´s wohl keine T-Shirts...) Sabine
Sabine 1371490379000
Hi Andy, unbekannterweise !

Wow, das wird so ungefähr "meine" Tour von August 2012 ! Es ist für mich sehr interessant, die Reise nochmal durch die Augen eines anderen zu sehen. Jeder erlebt ja die Dinge völlig unterschiedlich und sieht/entdeckt am gleichen Ort was völlig anderes. Und das ging in Atlanta schon sehr spannend los, also bitte weiter in dem Stil und auch gerne weiter so ausführlich + viele Fotos ! Viel Spaß und gute Fahrt (das Autofahren hat mich letztes Jahr die meisten Nerven gekostet...) Aber was, bitteschön - bedeutet "HRC" ??? Viele Grüße aus Flensburg, Sabine
Antwort des Autors: Hi Sabine,
ja ich kenne deinen Bericht, hab ihn mir während meiner Vorbereitungen auch durchgelesen und ein paar Infos übernommen, danke
Das Auto fahren macht mir überhaupt nix aus, ich fahr daheim auch viel. Heut wird's wieder ein längeres Stück, aber so wird's den ganzen Urlaub gehen.
Mit Fotos hab ich grad weng ein Problem, denn ich kann sie net hochladen, deswegen häng ich mit dem Bericht.
Achja HRC hast du ja selbst rausgefunden (ich sammel die Tshirts, drum erwähne ichs immerwieder)
Etz muß ich mal los...
Grüße,
Schwesterchen 1367437672000
Hallo Brüderchen,
wie Du siehst, bin ich bzw. wir wieder mit dabei deine Berichte zu lesen.
Viel Spaß beim Vorbereiten und Planen.
Christina
Antwort des Autors: Hi Schwesterchen

sehr gut, da freu ich mich! Und natürlich auf eure Kommentare!
Jo danke werd ich haben, etz is ja Fußball für mich rum und ich kann mich aufs Lesen konzentrieren...
Lg,