Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar 2013

Sabine Sch. [?] 1389511603000
Liebe treue Fans,
habe noch zwei Bilder zu BKK und Ko Phayam eingestellt.
Ich möchte mich bei Euch bedanken, die Ihr mich begleitet habt und teile mit Euch ab Montag wieder den ganz normalen Wahnsinn im kalten Deutschland! - Ich hoffe, Ihr konntet auch ein wenig Sonne tanken, mir wird sie noch lange ein "innerer" Begleiter sein.
GLG
P.S. Spezieller Dank an Martin von "um die Welt" für die Rund-um-Versorgung
anonymRoger 1389209262000
Hallo Sabine,
erst mal wünsche ich Dir alles Gute für das neue Jahr. Dann wollte ich mal Danke dafür sagen, dass wir an Deiner spannenden Reise teilhaben durften. Freu mich schon drauf Dich nächste Woche wieder zu sehen.
Gruß Roger
Antwort des Autors: Hallo Roger,
lieben Dank, Dir und Deiner family auch ein frohes und gesundes neues Jahr!!
Ich freue mich mittlerweile auch wieder auf zu Hause!
Bis bald, LG
martin 1389181364000
hallo sabine,
erstmal dankeschön für deinen reisebericht
könntest du uns einen gefallen tun bitte???
und uns bitte die email vom marina resort das liegt in der Ao Khao Kwae bucht im norden besorgen
waren dort vor zwei jahren aber auf die emails antwortet keiner???
dankeschön im voraus und viele grüße martin
Antwort des Autors: Hallo Martin, habe Dir eine eMail mit ein paar Kontakten geschickt, leider bin ich selbst nicht mehr auf der Insel und hätte diesen Strand auch gar nicht erreichen können. Ich hoffe, Dir trotzdem weitergeholfen zu haben!
Reiner 1388948828000
Hallo Sabine,
endlich habe auch ich es geschafft, einen Blick in Deinen Reisebericht zu werfen. Schöne Eindrücke und Impressionen! Dir wünsche ich noch einen angenehmen Resturlaub, ein gutes Neues Jahr und eine gute Heimreise!
Bis bald.
LG, Reiner
Antwort des Autors: Lieber Reiner, freut mich! Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Und ja, jetzt bin ich Stück für Stück auf der Rückreise und freue mich auch schon irgendwie.
Cathleen 1388845903000
hey hey,

ich bin gerade in Indien unterwegs und in 2 oder 3 Monaten wollte ich dann auch nach Myanmar. Schön die vielen Tipps von Dir . Kannst Du schreiben wie das Guesthouse in Yangon heisst.

Lieben Dank und alles Gute

Cathleen
Antwort des Autors: Hi Cathleen, eMail ist raus.
noch einen schönen trip und viiiiel Spaß!!
Sabine Sch. [?] 1388839579000
Hallo Ihr Lieben,
bin auf Ko Phayam, mit einer fürchterlich schlechten Internetverbindung. Der einzige Streß den ich habe, ist vom Frühstück über Strand, Mittagessen und sundowner mich zu organisieren....
Mir geht's gut - hoffe Euch auch.
GLG
Christiane 1388667796000
hi Sabine, ich muss heute "wieder ran"! War aber auch eine schöne Zeit zu Hause - kaum zu glauben!!!!! Bei Dir ist ENDSPURT - kommt es Dir auch so vor? Oder bist Du vollkommen Losgelöst?
ganz liebe Grüße
Antwort des Autors: Hi Christiane, wenn mir jemand in BKK gesagt hätte, ich müsse nach Hause, wäre das komischerweise auch ok gewesen. Nachdem ich alle meine Programmpunkte in Myanmar "abgehandelt" habe fehlt mir etwas der Antrieb. Oder anders, ich genieße es, mich treiben zu lassen. So bin ich jetzt an einem Strand auf einer wunderschönen Insel. Ich takte zwar die Resttage durch aber ich fühle mich schon eher "völlig losgelöst". Ich ertappe mich dabei, einfach nur zu lesen, auf das Meer zu hören oder den Wellen zu zu gucken. Keiner / nix treibt mich - könnt auch ewig so weitergehen. - Obwohl ... (?!?) Wenn ich den ganz dicken Strich drunter ziehe, freue ich mich schon eher darauf, nächste Woche nach Hause zu kommen.
Michael 1388566767000
Hallo Sabine,
danke für deinen Reisebericht, der uns ganz bequem an deinen Reiseerlebnissen teilnehmen lässt. Ein orgineller Weihnachtsgruß im Beach-Sand
Dir wünsche ich gute Erholung von der Reise und einen frohen Start ins neue Jahr!
Michael
Antwort des Autors: Hallo Michael, freut mich, dass Du meinen Reisebericht verfolgst, sag den Kollegen und dem Chef noch liebe Grüße und ich bin bald wieder da!
Gruß
Sabine Sch. [?] 1388545179000
Happy happy New Year!!

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2013!
Ich war in BKK erst auf der Partymeile, dann zum Feuerwerk auf der Brücke.
Bilder folgen!
Andrea 1388513014000
Liebe Sabine,
Danke, dass du uns ein bisschen mitnimmst.... Und chapeau, chapeau, was Du Dich alles so traust!
Deine Berichte und Bilder sind - wie stets - begeisternd, bunt und wunderschön,
Wir wünschen Dir noch spannende aber auch erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Liebe Gruesse & komm wohlbehalten wieder zurück,
Andrea, Michael und Ben
Nese 1388506743000
Hi meine Liebe,
wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Auf jeden Fall eine ganz besonders tolle Silvesterparty!!!
Nach so viel action und so viele Eindrücke, hast du eine Ruhepause wahrhaftig verdient. Wie ich mitkriege gehst bald wieder auf die Rolle !? Da kann ich nur sagen nimm alles mit, wofür deine Energie reich, Frau hat es schließlich nicht alle Tage.
Alles Liebe und Gute
Nese
Claudia 1388152053000
Hallo liebe Sabine,
toller Reisebericht und deine Weihnachtsgrüße lassen ein ganz schön neidisch
werden. Genieße deinen restlichen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue
Jahr. Und komm gesund wieder.
liebe Grüße von Andreas und Claudia
Antwort des Autors: Hallo Claudia, ich bin beeindruckt und stolz auf Dich! Du hast Dich getraut - danke!
Freut mich, dass Ihr meine Erlebnisse verfolgt und ganz liebe Grüße für Euch und Saskia und eine tolle Party an Silvester! - Ich denk an Euch!
Uli 1388145138000
Hallo Sabine,

da wird einem ja schwindlig vor lauter Busfahren und Pagoden anschauen...

Die Bilder sind schon beeindruckend, keine Frage !

Offenbar bist Du konstant in Bewegung...hoffentlich kannst Du dabei auch ein wenig entspannen !

Lass es Dir gutgehen und bis bald, Uli
Antwort des Autors: Hi Uli, wem sagst Du das! Und genau deshalb konnte ich meine lange Strand-Auszeit so richtig genießen. Jetzt BKK und Party und dann evtl. noch ma Strand - oder Pagoden?!? Plane später.
GLG auch an die family
Jens 1388142586000
Hallo Sabine, die Diensthabenden der Dolivo-Stallwache Harry und Jens bedanken sich für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Wir sind schadlos durch
Gänsebraten, Fondue und Lebkuchen etc. gekommen. Ein bischen neidisch
werden lassen uns ja deine tollen Bilder. Sie strahlen förmlich die asiatische Gelassenheit aus. Genieße diese weiterhin in vollen Zügen und komme gut ins neue Jahr. Liebe Grüße Jens
PS: Hatten auf der Agenda des letzten TM offiziell den TOP "Myanmar".
Antwort des Autors: Hallo Jens, bin stolz auf Dich! Du hast es geschafft, meinen Bericht (während der Live Zeit) zu lesen!!! Und das mit dem TM ehrt mich = weiß es zu schätzen! Tja, bin jetzt in BKK gelandet und suche die ultimative Silversterparty... Schaumerma.
GLG an alle, besonders an Harry! (wg. Stallwache)
Sabine
P.S. und ja, ich komme gut ins neue Jahr und heil zurück
Beate 1388079797000
Liebe Sabine,
Solche Weihnachtsgrüße bekommt nicht jeder !
Vielen Dank.
Die Bilder sind wunderschön, ganz nebenbei bei uns hat es den ganzen Tag genieselt und der Himmel war grau in grau.
Also weiterhin neue Eindrücke sammeln und diese Natur genießen.
Liebe Grüße
Beate und die Naumänner
Antwort des Autors: Liebe Beate, Du weißt doch, für Dich und Deine Männer scheue ich weder Mühen noch Aufwände... Ja, und wenn ich so am Strand rumlaufe und mir Gedanken über das Licht oder Motiv oder Kameramodus mache weiß ich, die Sorgen sind gerade gaaanz weit weg. - Hab ich überhaupt welche? nee.
Ein paar Eindrücke folgen noch!
Christel 1387958774000
Hallo liebe Sabine,
habe soeben deinen Reisebericht gelesen und bin begeistert. Es ist schön, dass wir auf diesem Wege teilnehmen dürfen. Die Bilder sind fantastisch! Bin schon neugierig auf alles weitere an Berichten und Bildern. Wünsche dir eine gute Zeit!
Anni und Axel haben ihre Weltreise begonnen und kommen im August 2014 wieder.
Viele Grüße Christel
Antwort des Autors: Hallo Ihr Lieben, Ihr habt Euch ja "Umzugsstress" in die Weihnachtszeit gelegt.... auf diesem Wege eine Prise Entspannung!
Bin in BKK und ein paar weitere Bilder und Eindrücke folgen!
GLG, auch an die family, Sabine
anonym 1387825739000
Hallo Sabine,es ist sehr schön mit Dir zu reisen.ich hatte heute meinen vorweinachtlichen stresstag (arbeitsmässig) und bin ein wenig neidisch auf dich,du so mit Sonne ,Strand Liege und Buch. Ich wünsche Dir ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. LG. Elke
Antwort des Autors: Liebe Elke, ja, ich genieße.... es folgen noch die Bilder meiner Schnorcheltour und jetzt bin ich schon in Bangkok, wo ich mir eine Silvesterparty suche. So viel Entspannung braucht wiederum die Aktion
Ich schicke Dir eine Tüte Strand und Sonne und Gelassenheit!
Christiane 1387796606000
Hallo Sabine, Moritz ist in Australien. Bernd und ich lassen es uns gut gehen - fast "ohne Weihnachten". Dir schöne Feiertag - wirst du ja kaum merken. RELAX! glG
Antwort des Autors: Hallo Ihr Lieben, genießt es soweit Ihr könnt. mein Weihnachtsbild geht demnächst "online". Isch war ganz schön kreativ!
Sabine Sch. [?] 1387693490000
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten! --> s. Kapitel
Bleibe über Weihnachten am Strand und werde Silvester in BKK feiern.
Christiane 1387348673000
Strand, Vollmond, Party........wer will das schon?????
ICH, ich, ich - ich beneide dich! Hört sich super an, und die Bilder bestätigen es! Hast du etwa Heimweh? Hier verpasst du NICHTS! Alle im Weihnachts-/Kaufrausch.....- schrecklich. In 9 Tagen werden die Nächte wieder kürzer! Genieße das Wetter - Freue mich auf einen Bilderabend, wenn du zurück bist
liebe GRüße auch von Bernd
Antwort des Autors: Tja, hier kann gar kein Heimweh aufkommen! Türkisblaues Wasser, Pipi warm, keine Menschenseele, von einer Liege auf die nächste, Essen, trinken, lesen - bin voll beschäftigt. Leckeres Obst, Essen sowieso, brauch kein Weihnachten. Das Nachbar Hotel hat Weihnachtsdeko, ich stelle mal ein Bild ein. Zum Piiepen.
GLG und der Bilderabend ist gebongt.
die Schwester 1387272491000
Hier ist auch Vollmond. Wo bitte geht's zur Beachparty?....
Antwort des Autors: Stell Dir vor, Beach, sundowner, fullmoon - nix party. Total entspannt, relaxt, einfach free easy living.
Hab mir heute ne Flasche Mandalay Rum gekauft - war billiger als ne Flasche Mandalay Beer. Irgendwie alles anders. Habe am Beach nach dem sundowner ein Squid curry gehabt und nutze jetzt das funktionierende Internet!!
GLG an alle Sabine

..ach ja, ich weiß, wo in littlefish die BEACH PARTY IS.Gehhsd inde Kella unn holsd a Flasch un setzddisch ans Wasser odda an de Deisch... unn, guggsd ande Himmel, wos de fullmoon hadd. Prooosd.
Roger 1387137417000
Huhu Sabine,
ist ja ein echtes Abenteuer. Dachte mir ich schreib Dir mal, Du bist ja 6 Stunden vor, hier ist jetzt 21 Uhr. Also ist bei Dir die Zeit, in der Du immer im Hotel ankommst, wenn Du mal im Hotel bist Die Bilder sind klasse, in Natur sicher noch beeindruckender. Viel Spaß noch und verlauf Dich nicht. Bei den Wegbeschreibungen wäre ich wahrscheinlich schon keine Ahnung wo gelandet, nur den Flughafen würde ich nie wieder finden...
Viele Grüße
Roger
Antwort des Autors: Hallo Roger, das ist lieb, freue mich über jeden Kontakt von zu Hause!!!!
Na ja, Orientierungssinn habe ich Gottlob, die letzten zwei Tage hat mir der Antrieb etwas gefehlt (bin etwas verschnupft. hier kannste die Neo Angin Tabletten einzeln kaufen, werden mit der Schere einzeln abgeschnitten).
Heute war ich auf dem Mont Popa (des isn Bersch) und das war auch wieder beeindruckend. Ich schulde aber noch ein paar Sonnenuntergangsbilder von Bagan und morgen bin ich - rechtzeitig zu Vollmond - an dem Beach! (Normalerweise ist am Beach immer fullmoon-party, schaun mer ma)
Leider ist das Internet hier echt lahm, nich nur so lahm, wie Harry immer jammert, viel viel lahmer. LG Sabine

...nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: ich bin in der Zeit 5,5 h vor Euch und 21 + 5,5h ist nicht die Zeit, in der ich normalerweise im hotel ankomme....
Christiane 1387031636000
bin ich zu doof, oder kann man die Bilder nicht kopieren und vergrößern?
Ich wollte zählen!!!!!!!liebe Grüße
Antwort des Autors: ... keine Ahnung, ich schicke eins per eMail! )
Gitte 1387030615000
Hallo Bine,
es ist wirklich beneidenswert was du siehst und erlebst.Weiterhin viel Spaß und paß' auf dich auf.Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Kuß aus dem kalten Rheingau deine Gitte
Antwort des Autors: schön wieder von Dir / Euch zu hören!
Ja, genau dafür mache ich das.... Genieß' die Weihnachtsmärkte und bleib weiter dran! Heute war Bagan dran, muss mal schauen wie stabil ich ins Internet komme und Bilder folgen. GLG Sabine
die Schwester 1387018429000
Dein erstes Lieblingsbild ist tatsächlich bisher das Beste! Bin konstant dabei und der Rest der Familie ebenso. Grüße aus Turkmenistan (ist nicht so nett wie bei Dir)
Antwort des Autors: Dankeschön, freue mich! Wobei ich noch etwas länger bleiben kann und Du Turkmenistan bald den Rücken kehrst.... Fein, dass Du alle auf dem laufenden hälst, insbesondere die Family. Habe heute 1 Tag Bagan gemacht - kann keine Tempel mehr sehn, - keine Ahnung wer das 3 Tage am Stück durchhält. Mal schaun. LG Sabine
Christian 1386742791000
Hi, schöner Bericht und tolle Fotos. Wir sind selbst erst vor wenigen Tagen aus Myanmar zurückgekommen und deine Schilderungen decken sich wirklich sehr mit unseren Erlebnissen...

Fährst du auch noch nach Bagan? Viel Spass und unbedingt auch den SonnenAUFGANG anschauen, nicht nur den Sonnenuntergang (morgens ist viel weniger los...)

Viel Spass noch!

Christian
Antwort des Autors: Hi, ja Danke! bin gerade in Monywa und will später nach Bagan - danach bin ich sicher schon reif für die Insel. Aber danke für den Tip! werde ich beherzigen. LG Sabine
Anna 1386690819000
Macht wie immer Spaß dich zu begleiten! Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße
Antwort des Autors: Hi Anna, das freut mich, dass Du mir folgst! Ja, iss schon was anderes alleine zu reisen, wenn was ist, muss ich's auch alleine richten.... Also, pass ich lieber auf.
anonym 1386627914000
Hallo meine Liebe, einmalig dich bei deiner Abenteuer begleiten zu können, welch Eindrücke. Respekt wie du dich durchschlägst! Wünsche dir weiterhin viel Freude und Energie noch viel Neues zu erkunden!
Ganz liebe Grüße Nese
Antwort des Autors: Danke meine Liebe für Deinen Eintrag, dachte schon, du "folgst" mir gar nicht! Nein, freue mich, genieße meine Zeit und hoffe, zu Hause ist alles in Ordnung. Danke und viele ganz ganz liebe Grüße!! Sabine
Christiane 1386570654000
liebe Sabine, bin immer dabei! wahnsinnig schön! ganz liebe Grüße
Antwort des Autors: ... nix anderes habe ich erwartet! Und ja, es ist tatsächlich wahnsinnig schön! Bin gerade wieder ins Internet gekommen, demnächst die ersten Eindrücke aus Mandalay. Die Stadt braucht vielleicht noch einen Tag, um mein Freund zu werden...
Schöne Zeit für Euch zu Hause! LG Sabine
Jana und Daniel 1386502077000
Schöne Wanderung, die wir mit dir miterleben können! Die Bilder machen definitiv Lust auf mehr, v.a. das Bild mit dem alten Fischer auf dem Boot, das gleicht einer Postkarte
Ist es so sehr anders als Thailand: Kultur, Essen, Unterkunft, Gastfreundlichkeit???
Antwort des Autors: Hi Ihr zwei, ja, der Fischer war wirklich wie vom Tourist-office bestellt inkl. der Lichtverhältnisse. Ich schwör, ich hab das life fotografiert und keine Postkarte!!
Die Menschen sind anders als die Thais, super freundlich, nett und die ticken eher so wie wir Europäer. Die haben eher unsere Wertvorstellungen und verstehen wie wir denken, das Gefühl hab ich bei den Thais nicht immer, die finden uns eher "strange".
Aber hier super hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich. Wenn Du nein sagst, is auch gut.
Schöne Grüße, schöne Zeit, habe eben ein weiteres Kapitel eingestellt.
Elke Strakeljahn 1386448055000
Hallo Sabine , finde Deinen Reisebericht ganz toll,
scheint ja noch schöner als beim E5, nur mit Budda.
Ich schau Dir weiterhin ueber die Schulter.
liebe Gruesse Elke
Antwort des Autors: Hallo liebe Elke, freut mich! und konnte heute nacht Bilder einstellen, sobald die freigegeben sind siehst Du, wie ich auch hier einfach so auf die Berge steige! Als hätte ich nie was anderes getan.
Sabine Sch. [?] 1386427323000
Hallo Ihr Lieben, habe heute mittag 2h versucht ein Bild einzustellen - vergeblich. Immer wieder bricht die Internetverbindung wohl kurz zusammen, was ein Hochladen unmöglich macht.
Ich habe es dann nach 22:00 und vor 8:00 nochmal probiert, und sobald Martin meine Seiten freischaltet habt Ihr ein paar schöne Bilder mehr!
Harry 1386330101000
Mein Gott,
da musst du an den A d. W um ein englisch sprechendes WIN zu finden
dann nutzen die auch noch das ATM, du weißt doch das das rückgebaut wird, soll doch NGN werden...
Seltsame Welt, bald siehste du da noch Margenta Digits, pass mal acht.
By the way, ich hätte gerne ein halbes pfund Budda, für 7 oder 8 Tage Woche ist egal, dann bau ich mir einen Schrein im Büro und giess den dann mit Kaffee.
Bald ist Wochenende
Have nice days ) an don't eat chicken with 4 legs
Antwort des Autors: Na siehste ma, hier is wenigstens was los, anders als in Lohrsbach...
Und ja, ich habe nur "nice days"
anonym 1386061875000
Hallo Sabine, viel Spaß auf deiner Reise. Genieße die Zeit in Asien.
Gibt es auch einen Buddha für Donnerstag? Liebe Grüße Jürgen
Antwort des Autors: Ja sicher gibt es auch einen Buddha für Donnerstag, ich schicke bei Gelegenheit ein Bild! Für jeden Wochentag einen, nur für mittwochs sind es zwei....
Roger 1385736514000
Liebe Sabine,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deinem Abenteuertripp und komm uns bloß gesund wieder. Ich freue mich, dass Du schon so viel Post bekommen hast, dann geht ja Dein erster Tag im Urlaub schon mal mit lesen drauf. Chatte nicht so viel sondern genieße Landschaft und Kultur vor Ort.
Wie Du die Anreise über BKK geplant hast, musst Du mir nach Deiner Rückkehr mal erklären, würde ich auch gerne nutzen.
BKK = Betriebskrankenkasse
Bis bald
Roger
Antwort des Autors: ... ok, die nächsten Texte enthalten ein Abkürzungsverzeichnis für "Neulinge"
anonym 1385569657000
Liebe Sabine,
schön,dass wir dich auf diesem Weg begleiten können. Leider konnten wir 10/2007 wegen der gerade stattfindenden Unruhen in Myanmar das Land nicht so bereisen wie geplant. Aber das bisschen, das wir sehen durften und konnten war überwältigend, die Menschen absolut liebenswert. Ich wünsche Dir eine tolle Reise mit vielen anregenden Begegnungen. Komm gesund wieder. Und auch wenn es im Dezember ja nicht klappt: wir sehen uns!!!
Ganz liebe Grüße aus Trier und bis bald, Doris

Antwort des Autors: Hallo liebe Frei-zeitler, Du glaubst nicht wie schnell sich hier alles zu ändern scheint, das kannst Du in Monaten gar nicht fassen. Die Touristen strööömen = erster Eindruck in Yangon am ersten Tag. Ich hoffe, das sich das noch relativiert.
Viel Spaß auf dem (kalten) Weihnachtsmarkt, ch hole mir derweil 'nen Sonnenbrand.
Anne Kuhl 1385393354000
leider nur eine virtuelle Begleitung
Wüsche Dir eine spannende Zeit und das sich Dir viele Wege auftuen!
Anne
Antwort des Autors: Liebe Anne, freue mich! Bilder waren heute nicht drin, nur ein Textbeitrag folgt in Kürze.
Katrin 1384865919000
Hallöchen Sabine!
Hab ich doch wieder einmal den richtigen Riecher gehabt: Sabine ist auf Reisen (und nimmt uns alle mit. Ich wünsche Dir viel Spaß und dass alles klappt so wie Du Dir das vorstellst. Obwohl: Improvisationstalent und Reiseerfahrungen hast Du ja Pass schön auf Dich auf und sei ganz lieb gegrüßt aus Bonn! Katrin.
Antwort des Autors: Liebe Katrin, jaha! schön dass Du's gefunden hast. bin jetzt einen Tag hier und gleich "angekommen".
Schöne Grüße an alle Deine Lieben, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und an den Feiertagen!!
Kerstin 1384858112000
ach Du lieeebe Zeit, das wir ja Abenteuer pur.... ich bin sehr neidisch, sooo tough wär ich nich...
Ich freu mich auf ganz viele Reiseberichte und kommen Sie gesund wieder (damit wir vielleicht endlich mal wieder ein Käffchen zusammen trinken und endlos über den Urlaub schnattern können).

LG Kerstin Späänchen
Antwort des Autors: Ja gerne und immer doch! Ich fühle mich hier (= in Asien) sauwohl und brauche regelmäßig den Szenenwechsel. Abenteuer ja, aber auch wunderschön und abwechslungsreich.
Harry 1384855826000
Ich freue mich schon auf deine Rückkehr vermisse dich jetzt schon, rein arbeitstechnisch gemeint, versteht sich

Gitte 1384274231000
Liebe Sabine,
wünsche dir ganz viel Spaß und komme heil zurück.Freue mich schon auf deine Reiseberichte. Melde dich mal wenn du wieder zuhause bist.Bis dahin alles Gute,wir denken an dich Gruß und Kuß Gitte und Reinhold
Antwort des Autors: Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich mich vor Abreise nicht mehr gemeldet, den Eintrag aber gesehen. Bin jetzt den ersten Tag durch Yangon und fühle mich sauwohl. Muss mich wieder dran gewöhnen, abends eine Taschenlampe mitzunehmen und den Mückenschutz rechtzeitig aufzutragen - wenn das die Probleme dieser Welt sind - dann geht's mir doch gut, was meinste.
elli 1383677475000
4 Wochen sind schnell vorbei! Ich beneide Dich für die Zeit, aber mehr noch für deinnen Mut. HAB SPASS!!!!!!
Sabine Sch. [?] 1383026341000
Hallo Ihr Lieben,
freue mich schon riiiesig! Geplant ist bisher nur die Anreise via BKK nach Yangoon. Dort sollte ich am 30.11. nachmittags ankommen. Ab dann wird Unterkunft und Internet gesucht und es wird die ersten Eindrücke geben!
Viel Spaß wünsche ich uns allen.
Liebe Grüße