Myanmar 2013

Reisezeit: November 2013 - Januar 2014  |  von Sabine Sch.

Ngapali Beach

Nur extrem wenige Anzeichen lassen hier weihnachtliches vermuten - ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

Sonnenuntergang mit Wolken ist besonders schön...

...diese Steinformation hat mich sofort an den Anglerfisch erinnert.... hier sind Teile des Steins vulkanischer Herkunft und diese waschen sich nicht aus. Auf diese Weise entstehen die "Spitzen".

Panoramabild am südlichen Ende des Ngapali Beach.

Sonnenuntergang am Ngapali Beach an meiner/m Beachbar / Strandrestaurant.

Bin mit einem Propellerflugzeug nach Ngapali Beach geflogen, mit einem Zwischenstopp zum Leute tauschen und tanken. ca. 12 Reihen hat das Teil, es gab einmal was zu trinken und beim zweiten Teil Kaffee und Stückchen. So kleine Flughäfen sind putzelich, es gibt genau ein Tor, wo alle raus müssen zu den unterschiedlichen Flügen und genau einen Mister, der zur rechten Zeit das richtige Schild hochhebt - ok, er kontrolliert auch die Bordkarte. Das Gepäck wird hinter dem Cockpit verstaut und am Zielflughafen vor das Gelände gebracht, zu den netten Leuten, die mich (und die anderen) abholen. Ja, es stand ein boy vor dem Flughafen mit Schild und MRS. Sabine drauf.
Mit der Unterkunft habe ich es super getroffen, es ist alles so einfach, einfach da. Liegen, Beachtowels, Moskitonetz, nette Leute, die sich um dich kümmern oder in Ruhe lassen. Ein toller Sandstrand, türkis blaues, warmes Wasser, frisches Obst, Massage, lecker Essen....
Schade für Euch, es wird jetzt gerade mal unspannend bei mir

Ich füge in dieses Kapitel nachträglich noch Bilder ein!