Myanmar 2013

Reisezeit: November 2013 - Januar 2014  |  von Sabine Sch.

Bago bis Inle See: Eindrücke dazu

Einbahnstraßenbrücke - nicht für große Leute oder hohe Beladung geeignet.

Einbahnstraßenbrücke - nicht für große Leute oder hohe Beladung geeignet.

Reiten auf dem Wasserbüffel... (bei Bago)

Reiten auf dem Wasserbüffel... (bei Bago)

Die Füße des liegenden Buddha in Bago bei Sonnenuntergang.

Die Füße des liegenden Buddha in Bago bei Sonnenuntergang.

Stimmung auf dem Inle See. Ganz normale "Städtchen" finden sich hier.

Stimmung auf dem Inle See. Ganz normale "Städtchen" finden sich hier.

Stimmung auf dem Inle See.

Stimmung auf dem Inle See.

Pagodenwald in der Nähe von Indein, Inle See. Wir fahren einen kleinen Kanal Richtung Westen und kommen in den Pagodenwald. Natürlich muss ich da hoch und es lohnt sich!

Pagodenwald in der Nähe von Indein, Inle See. Wir fahren einen kleinen Kanal Richtung Westen und kommen in den Pagodenwald. Natürlich muss ich da hoch und es lohnt sich!

© Sabine Sch., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Eindrücke dazu
Die Reise
 
Worum geht's?:
Myanmar - das goldene Land. Asien ganz ursprünglich, noch nicht touristisch erschlossen. - Lauter solche Versprechen! Mal sehn, was mich erwartet. Ich nehme Euch mit, freue mich über jeden Austausch und verspreche schöne Bilder!!
Details:
Aufbruch: 28.11.2013
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 10.01.2014
Reiseziele: Myanmar
Thailand
Der Autor
 
Sabine Sch. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors