Myanmar 2013

Reisezeit: November 2013 - Januar 2014  |  von Sabine Sch.

Ngapali Beach ... Schnorcheln

Dieses Fischerboot hat uns die angrenzende Insel gezeigt, an mehreren Stellen angehalten und uns zum schnorcheln ins Wasser geschickt. (Zum Glück gab's eine Leiter zum wieder einsteigen )

... und die hintere Stein-Formation erinnert mich an eine Schildkröte. (Leider keine echte gesehen)

Zwischen den Schnorchel Stopps muss frau sich ja stärken (...)
Es sieht zwar stilecht aus, war aber sooo schmutzig, dass wir das Bier weder aus dem Glas, noch der Dose trinken wollten - und haben dann zum Strohhalm gegriffen. - Die dummen Gesichter haben wir mit: "...ja, wir sind Deutsche, die machen das so!" kommentiert

Stimmungsbild beim Schnorcheln

© Sabine Sch., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Ngapali Beach ... Schnorcheln

Myanmar - das goldene Land. Asien ganz ursprünglich, noch nicht touristisch erschlossen. - Lauter solche Versprechen! Mal sehn, was mich erwartet. Ich nehme Euch mit, freue mich über jeden Austausch und verspreche schöne Bilder!!
Aufbruch: 28.11.2013
Heimkehr: 10.01.2014
Reiseziele: Myanmar

Sabine Sch. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.