Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maritta Wulf-Bauer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weiberreise - Philippinen 2013

anonym 1385548406000


Mit den schönen vielen Bildern im Kopf wünsche ich Euch einen entspannten Rückflug. lg Angelika
Iris 1385492232000
Also meine Damen, jetzt könnt ihr aber mal wieder nach Hause kommen.. Ihr fehlt hier!!!
laura 1385195622000
Ich lese eure berichte immer ganz fleißig und gespannt! So kann ich mich immer vergewissern, dass es euch gut geht! Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit und ich drücke euch ganz feste!
anonym 1385127042000
Die Stirnlampe steht Dir gut. Kussi Angelika
anonym 1384985064000
Liebe Ines und Maritta,
soll euch von vielen in der art Factory grüssen. Waren alle erleichtert. Und freuen sich über eure spannenden Erfahrungen. wir freuen uns auf eure Berichte. Lieber Gruß Ulrike
anonym 1384885425000

endlich habe ich einen Weg gefunden Euren Blog zu lesen. Bin mal gespannt wie es mit Euch weitergeht. Hauptsache ihr seit wohlauf. ganz liebe Grüße Angelika
anonym 1384857387000
liebe Ines, liebe Maritta, endlich hab ich den Zugang zu eurem Blog gefunden. Ich bin erst mal obererleichtert, dass es euch gut geht. Wir schauen seit einer Woche Taifunberichte und fragten uns immer wo ihr wohl seid. Wohl bekomms.
Euren Blog schaue ich natürlich mit Riesenbegeisterung. Von Ifugao ganz zu schweigen. ich gucke begeistert weiter ( bin natürlich im Geiste dabei) und wünsche euch viel viel glück und Freude . Gute Reise.
Alles Liebe Ulrike Oeter
anonym 1384802076000
So schön zu lesen wie es euch geht, und sehr ergreifend, was ihr schreibt....ich drück die liebe ines und dich, liebe maritta unbekannterweise auch. ....j.s.
anonym 1384796122000
Hallo ihr beiden, na, ich verfolge hier interessiert Euren Berichten. Ist denn Euer Rückflug gesichert und wie kommt ihr zum entsprechenden Flughafen? Euch weiterhin eine gute Zeit mit vielen Eindrücken. Die Fotos verraten schon recht viel Abenteuer. Gute Reise weiterhin! Viele Grüße Barbara (übrigens, Eure Namen zusammen ergeben "maritt-ines", das hat was mit Meer zu tun...)
anonym 1384774373000
Liebe Bettina,

vielen Dank für Dein Interesse an unserem Bericht!
Der Rundflug hat uns pro Person ca. 110 Euro gekostet. Wir haben ihn über eine örtliche Travel Agency gebucht. Vielleicht bekommt Ihr ihn günstiger über Jimmy direkt:
www.navionair.com
jimboyd@navionair.com

Liebe Grüße und guten Flug!
Ines und Maritta
Baettina 1384763187000
Hallo, lese mit Begeisterung eure Berichte. Sehr informativ!
Ich werde mit meiner Freundin im April auf die Philippinen reisen.
Mich würde interessieren wieviel ihr für den Flug über den Krater bezahlt habt.

Schöne Reise noch!
Bettina
anonym 1384712274000
Respekt zu den vielen Artikeln und Fotos. Es ist sehr interessant so die Reise zu begleiten. Gut finde ich auch mal negative Dinge anzusprechen. Ich kenne ja von den Reisen die Sextourismus-Problematik in Süd-Ost-Asien. Leider sind die Philippinen auch ein Ziel der Pädophilenszene.
Euch noch angenehme Erlebnisse, Marius
Doris 1384279896000
Liebe Maritta,

hab endlich kapiert wie die Seite funktioniert. Bin froh das alles gut ist soweit!! Klick mich weiter durch und beneide Euch aus der Ferne. Kölle Alaaf und maht et joot.

Doris
Maritta Wulf-Bauer I. [?] 1384269564000
12.11. Statusbericht von Ines und Maritta
Die täglichen Diskussionen, wie wir mit unserer restlichen Urlaubszeit umgehen, führt bisher zu keinem Ergebnis. Informationen über die Ausmaße des Taifuns sickern nur sehr spärlich zu uns durch. Dabei widersprechen sich Berichte vom Fernsehen, anderen Travellern und Einheimischen. Obwohl wir mit vielen darüber reden, finden wir für uns keine vertretbare Entscheidung, zumal das Internet nur sehr sporadisch funktioniert.
Uschi 1384199202000
freue mich sehr, endlich von euch zu hören und bin sehr erleichtert, dass es euch gut geht. Habe mir echt große Sorgen gemacht ...
war eben bei Marittas Adoptivmama und habe ihr eure Einträge und eure Bilder gezeigt - sie war sehr glücklich
Liebe Grüße aus dem karnevalistischen Köln
Uschi
anonym 1384198093000
Ich freue mich auch, daß es Euch soweit gut geht. Macht das beste aus der Reise – aber das macht ihr ja sowieso! Ich werde regelmäßig den Blog verfolgen... Viele Grüße aus Hamburg, Barbara
Iris 1384194131000
Habe vorhin ja erst verstanden, das links in der Navigation die Bilder der letzten Tage von euch zu sehen sind.... hätte ich das vorher kapiert hätte ich mir viel Kopfkino ersparen können.............
Mädels ich bin soooooo froh, das es euch gut geht!!!!!!
Iris 1384193661000
Oh, man hab ich mir Sorgen gemacht.......... puh.
Jetzt ist alles gut.
julja 1384126741000
mensch mädelz, ich bin bei euch.....wunderbar!!! grüße und küsse aus ehrenfeld.
(Tr)ulla 1384097453000
Hallo Ines,
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht in diesen furchtbaren Taifun geraten. Vermutlich klappt das im Moment nicht, aber wenn ihr könnt, gebt mal ein Lebenszeichen von ech, damit wir uns keine Sorgen machen müssen...
Liebe Grüsse aus der kalten Heimat Deutschland... Ulla
Sehfrau 1384068467000
Hamburg, Sonntag früh um 8.30
Na, ihr Reisenden,
die Radionachrichten hier berichten nichts gutes über den Taifun auf den Philippinen. Bitte schreibt doch mal, ob ihr betroffen ward oder seid und wie es Euch geht.
Viele Grüße, Barbara
Sehfrau 1383555956000
Na, der philippinische Milchkaffee ist doch sicher dicke süße Kondensmilch mit mittelheißem Kaffee drauf. Lecker! So einen Kaffee werde ich hier trinken und an Euch denken!
Iris 1383473342000
Hallo ihr Beiden, ich wünsche euch eine tolle Zeit im Paradies!!