Weiberreise - Philippinen 2013

Reisezeit: November 2013  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Abschied

Die letzten Stunden brechen an. Wir stürzen uns noch einmal in das Getümmel von Manila, verschenken unsere liebgewonnenen Decken vom Hinflug, statten der San Agustin Church einen Besuch ab und geben uns dann den überirdischen Freuden des Hotellebens hin: warme Dusche, Aircon, Toilettenspülung, Klopapier ...
Die lange Rückreise über Peking wird kein Vergnügen, aber - Welt, wir kommen wieder! Im nächsten Jahr ...

P. S. Wir möchten allen danken, die mit uns auf die Reise gegangen sind, die unsere Tour zuhause mitverfolgt haben und besorgt um unser Wohlergehen waren. Wir haben uns über Eure Posts und Mails sehr gefreut!

Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Abschied
Die Reise
 
Worum geht's?:
November - Reisezeit. Wir sind wieder "on tour". Ganze drei Wochen zieht es uns auf die Philippinen. Erst in den hohen (und kalten) Norden und dann zum tauchen und entspannen nach Bohol. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders ...
Details:
Aufbruch: 05.11.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 27.11.2013
Reiseziele: Philippinen
Der Autor
 
Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors