Weiberreise - Philippinen 2013

Reisezeit: November 2013  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Die eine Seite der Medaille

14.11.13
Schreiben wir zuerst über die positiven Erfahrungen in Angeles:
Die Filippinos sind unglaublich freundlich, interessiert und hilfsbereit. Die Kommunikation ist einfach, weil alle Englisch sprechen. Auf dem Markt haben wir mit den Marktfrauen über den Genuss von Hühnerbeinen diskutiert und herzlich gelacht. Tricyclefahrer wollten mit uns fotografiert werden, denn wir scheinen die einzigen EuropäerINNEN in ganz Angeles zu sein. Das Essen an den diversen Straßenküchen ist übrigens ganz einfach: In die Töpfe gucken, und für ein paar Peso köstlich speisen. Besser als in jeder Hotelküche.

Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Die eine Seite der Medaille
Die Reise
 
Worum geht's?:
November - Reisezeit. Wir sind wieder "on tour". Ganze drei Wochen zieht es uns auf die Philippinen. Erst in den hohen (und kalten) Norden und dann zum tauchen und entspannen nach Bohol. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders ...
Details:
Aufbruch: 05.11.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 27.11.2013
Reiseziele: Philippinen
Der Autor
 
Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors