Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Besuch der Kiwis und der Burmanen

Christine Scheiben 1420441929000
Hallo ihr zwei, (4)
wunderbare Fotos habt ihr da ins Netz gestellt! Es macht mich ganz gluschtig.

Noch eine schöne Zeit und gute Rückreise.

Christine
Pesche Ändu Lädi 1419918226000
gruess usem Büro be -8°c, die letschte Lädelihüeter e guete Rotsch
Jeanine 1419574626000
so cool und härzliche dank fürs 'nicole macht grosse augen' foti. ig ha e lachchrampf gha. ig wünsche öich e tolle flug und vöu spass i öichem nöchschte abentür! e grosse drücker bis as angere ändi vor wäut.
Grosi Saules 1419429733000
Hallo Nicole und Cyril wünsche euch zwei frohe Weinachten und guten Rutsch ins 2015 Grosi bethli und Vero
linderelisabeth 1419147307000
Hallo ihr zwei Danke für die schöne Fotos vorbei jetzt ist die Schule nun jetzt die schöne Reisezeit uns geniessen Gottes Segen und viele liebe Grüsse Bethli
Linder elisabeth 1418819485000
Hallo zäme hoffe alles ist bestanden und ihr nun jetzt schöne Ferien geniessen könnt Danke für die Bider die wir kosten durften frohe Weinachten und guter Rutsch ins 2015 ganz liebe grüsse Bethli und Grosi
jojo 1418589221000
Hallo Cyril und Fruende , sieht immer toll us euri fotos hab mi oft gfreut drüber e chli weng vu dinem eurem urlaub mitzkriege jetzt aber wünsch i eu e schöni wiehnacht un e guede rutsch ins neue 2015 bis denn mol wieder viellicht bim volley in basel g jojo ex arbeitskolleg vu dir
Beatrice 1417692866000
Hoi zäme
Heute haben wir hier auf dem Raimeux erneut einen Frost- und Nebeltag, gerne klinke ich auf eure Reiseseite ein und geniesse die tollen Landschaftsbilder mit so viel Grün und die lustigen Sprüche! Otti möchte gerne wissen, wie viel Grad ihr am anderern Ende der Welt habt. Ich wünsche euch schöne Ferien auf der Südinsel und in Myanmar, bereits jetzt schon schöne Feiertage und take care Beatrice und Co.
Antwort des Autors: Hallo zusammen... Sorry für die Verspähtung aber waren die letzte Zeit an den abgelegensten Orten und hatten keinen Empfang. Das Wetter hier ist sehr wechselhaft, man sagt das man sich in den Bergen für alle 4 Jahreszeiten ausrüsten muss. So ist es zur Zeit an den kalten, klaren Nächten im Zelt etwa 0 - 3 Grad. Durch den Tag klettert aber das Thermometer etwa auf 25 Grad. Das einzige Problem ist der starke Wind welcher uns auch an den wärmsten Tagen nur das Gefühl von 15 - 20 Grad gibt. Wenn es aber windstill ist, wird es sehr heiss. Die Sonne hier ist sehr stark, dass es immer empfehlenswert ist genügend Sonnencreme dabei zu haben. Den ganzen Tag durch sind wir immer am an- und abziehen von Kleidern...
Hallo zäme
danke vöu mou für die viele liebe Iträg. Mir fröie öis jedes mou wäutz wenn mr vo öpperem vo öich köre.
Ganz liebi Grüessli
Cyril und Nicole
Vreni 1417023895000
Salü zäme!
Die Biuder si so schön dass me mämgisch fascht dänkt si sige nid ächt
aber i weis ja was für ne guete Fotograph der Cyril isch.
I wünsche Euch viu Glück für d'Prüefig, es chunt sicher guet!
Liebi Grüess und härzlichi Umarmig.
Gotti Vreni
linder elisabeth 1416681473000
Hallo Cyril und Nicole habe eure Fotos an Vero und am Grosi gezeigt sie beide wünschen euch alles gute ein Gruss aus der Schweiz alles Liebe auch von mir schön's WE bis zum nächsten Bericht und Tschüss Bethli
Thomas von Gunten 1416565899000
Hoii zäme, ganz schöne Sachen die Ihr uns da zeigt. Muss toll sein. Leider wohl noch etwas frisch gemäss Euren Kleidern. Wünsche Euch noch eine ganz tolle Zeit während Eurem Urlaub und Ausbildungszeit. Liebe Gruss Thomas /Alexandra
PS. Gut hat Cyril den Schifffsführer ausweis, da könnt Ihr toll segeln gehen
Elisabeth Linder 1416466697000
schon toll so viel Erlebnisse kein Problem die Schulbänke zu drücken wen an jedem WE solche Erlebnisse erleben darf ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Ausdauer für die Schule und Freude für die Ausflügen ganz herzliche umarmung
Bethli
Heidi und Beat 1416243695000
Besten Dank für den Beweis, dass Ihr neben der Schule und dem Reisen auch noch Schulaufgaben erledigt. Weiter so und es kommt Gut. Wünschen Euch beiden weiterhin viel Erfolg in der Schule. bis bald! Heidi u Beat
Cousin mit NZ heiweh 1416165193000
Da kommt doch heimweh auf!
linder elisabeth 1415806212000
Hallo ihr zwei hoffe es geht euch bestens und ihr geniesst es die Fotos sind super ich war auf der webseite kiwi der kleine Film ist super war der Marathon nicht zu hart kein Muskelkater???Feste Umarmung aus Delémont
viel Mut für d'Schul der Rest isch ja nur Genuss und Abentür
Bethli
Vreni 1415730518000
Hallo Ihr zwei super Sprinter!
Schön z'gseh dass dir so fit sit und dezue immer unternähmigsluschtig.
Ganz schöni Biuder und luschtigi Bricht, eis het mi bsunders gfreut dass es in Neuseeland ou Iisvögeli git, bi üs si si immer säutener.
Mir fröue üs scho uf der nöchschti Itrag.
Liebi Grüess und häbet ech sorg
Vreni und Kari
Alexandra und Stephan 1415383033000
Hallo zäme.

super brichte düet dir ufelade..
fröit üs as dr's i voue züg gniesset.

viu spass witerhin u mir fröie üs we me sech im nöiie johr wieder mau gseht..

liebi grüess
stefu u lex
Beat u Heidi 1414950109000
Hei Ihr 2 Sportskanonen. Super einen Marathon zu laufen. Bei uns bedeutet dies 42'... Km, und bei Euch? Da muss man nicht Fragen, wie es Euch geht bei solchen sportlichen Leistungen. Bravo zu den schönen Fotos die wir immer wieder genießen dürfen. Und Tschüss bis bald.
Antwort des Autors: Hallo zäme, mir hei "nume" am Quarter Marathon teilgno, dä isch 10.5 Kilometer läng. Mir si aber froh gsi wo mir im Ziu acho si und nid no witer hei müesse springe Vo dene 3'500 Läufer wo dr Quarter Marathon gmacht hei, si mir mitere Zit vo 1:07:25 sogar unger de erste 750 glandet
Ganz liebi Grüessli
Nachtrag zu Versuch 4... 1414187515000
Liebi griess us galapagos vo üs 3ne
Nochmal bauzzers, versuch 4:-) 1414187112000
Sowie das usgseht hei dir sehr füu spass. Gniessets witerhin! Hei dir gwüsst das mir aktuell 19stung hinge dri hinke! dir heit scho zmittag gha morn und mir wüsse hüt noni mou was mir zum znacht mampfe
Bauzz und bauzz und bauzzchen 1414186784000
Opps jetz hets nid aues überno woni gschribe ha!
Bauzz und bauzz und bauzzchen 1414186780000
Opps jetz hets nid aues überno woni gschribe ha!
Bauzz und bauzz und bauzzchen 1414186402000
Danke für die coole böudli und reisebrichte, es paar sache chöme öis sehr bekannt vor!
anonym 1413001292000
Hoi Zämä danke für euchi tolle Brichte. Sie sehr froh dass es euch guet geit. I der Schuel heigeders rächt sträng hani köre sägä. Wenn me euchi Brichte liest, hettme s'Gfühl dir siget eifach i de Ferie. Machets witerhin guet , mir wünschenech aues gueti und ganz liebi Grüess Edith und Lele
jeanine & ricarda 1412891295000
awesome! finally we got internet and it looks like you guys have a really great time in new zealand.
enjoy it and I miss you. huge hug from two frozen girls in canada. (:
Vreni 1412261632000
Hallo ihr beiden! Wunderschön die Bilder, wir sind begeistert, man sieht dass es euch Spass macht. Schön lernen die Woche durch und dann wieder die freie Zeit geniessen
Liebe Grüsse
Vreni und Kari
Tantchen 1411585907000
Hallo ihr Kiwis, schön vo euch zghöre!! Tönt jo abentürlich! Jo, das mit em Wätter - isch scho komisch, aber sit dir uf der angere Site vo der Aerde sit, isch do bi eus schöns, warms Herbschtwätter......! Gniessets witerhin und heits luschtig! Moschtindischi Herbschtgrüess Tom und Tantchen
Pädu 1411580423000
Lehret emal chli englisch statt dass Dir immer uf Usflüg göht

Gruess
Pädu
jojo 1411496098000
immer toll zu lesen und anzuschauen euere berichte weiter so und viel spass tolle erlebnisse und auch ein bischen sonne fuer euch gruss aus deutschland jojo """http://www.umdiewelt.de/Australien-und-Ozeanien/Neuseeland/Reisebericht-8080/Gaestebuch.html
Hallo zäme, danke für aui öichi Gästebuechiträg. Mir fröie öis jedemou riesig wenn mir öppis vo öich köre! Öis geits super. D Schueu isch extrem aspruchsvou und asträngend drfür gniesse mirs a de Wucheändi umso meh

Mir schicke öich ganz vieli härzlechi Grüess um die haubi Wäut, Cyril & Nicole
anonym 1411221428000
Danke für die schönen Fotos. wie geht es Euch? Uns geht es gut. Ich arbeite viel und Heidi ist unterwegs bei Bethli USW. Nächste Woche habe ich ab M ittwoch frei und wir möchten während dem verlängertem Wochenende was Unternehmen, zum Beispiel einige Tage im Elsass. Freuen uns auf Neuigkeiten von Euch zwei und senden 1000 Küsse. Beat u Heidi
Vreni Wolf 1411040464000
Hallo zäme! Schön zu wissen dass es euch beiden gut geht. Herzlichen Dank für die schönen Bilder, sehr beeindruckend! Liebe Grüsse Vreni
anonym 1410506221000
Hallo zäme
Danke auch von meiner Seite für Euren ersten Eintrag und für die schönen Fotos. Die erste Woche ist bald vorbei und ich hoffe, dass Ihr euch schon richtig gut wohlfühlt.
Ich wünsche Euch viel Spass, viele schöne Erlebnisse und Erfolg mit dem Englisch.
Auf weitere Einträge freue ich mich schon bereits..
Liebe Grüsse
Fabio
Désirée, Philipp und Laura 1410332990000
Wie schön, vielen Dank für den ersten Reisebericht und die Fotos! Sieht toll aus und wir hoffen, dass das Wetter nun mehrheitlich so schön bleibt und immer noch schöner und wärmer wird
Genießt es, lernt gut und lasst es euch gut gehen!

Ganz dicke Umarmung von uns dreien )
Philipp, Désirée und Laura
Achilles von Arx 1410155884000
Vielen Dank für die erste Uebermittlung Eurer Nachrichten.
Es freut uns, dass Ihr gut angekommen seid und wir freuen uns auf die weiteren
Mitteilungen, Gruss Grossvati
Corinne 1409205989000
Wünsche euch erst einmal einen guten und kurzweiligen Flug! Dann ganz tolle Gasteltern, eine gute Schule und gaaaanz viele tolle Erlebnisse!
Liebe Grüsse Corinne und Lars