Besuch der Kiwis und der Burmanen

Reisezeit: September 2014 - Januar 2015  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Nordinsel Neuseeland: 4. Weekend / Piha Beach & Hobbiton

Piha Beach & Karekare Beach

Dieses Wochenende haben wir uns für zwei Tagesausflüge entschieden, die nicht allzuweit entfernet sind. Am Samstag sind wir zum Piha Beach und den Kitekite Fällen sowie zum Karekare Beach und den Karekare Fällen. Beide sind nur eine Stunde von Auckland entfernt, beides extrem eindrückliche Strände mit markanten Felsen, schönen Wanderungen und grossen Wasserfällen....

Diese riesigen Wellen waren wirklich eindrücklich

Diese riesigen Wellen waren wirklich eindrücklich

Der Wind war sehr stark was zurfolge hatte das, dass Wetter sehr schnell von Regen zu Sonnenschein und zurück wechselte

Piha Beach

Karekare Beach

Karekare Falls

Karekare Falls

Hobbiton

Am Sonntag giengen wir nach Hobbiton, einer der vielen Drehorte von "Herr der Ringe" und "Hobbit". Nebst der wunderschönen Kulisse erfuhren wir auch einige lustige und interessante Details von den Dreharbeiten.

das Zuhause von Bilbo Beutlin und Frodo

das Zuhause von Bilbo Beutlin und Frodo

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland 4. Weekend / Piha Beach & Hobbiton

12 wöchiger Sprachaufenthalt in Auckland NZ mit anschliessenden Ferien in Neuseeland und Myanmar (Burma)
Aufbruch: 05.09.2014
Heimkehr: 24.01.2015