Besuch der Kiwis und der Burmanen

Reisezeit: September 2014 - Januar 2015  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Nordinsel Neuseeland: 6. Weekend / Auckland & Waitomo Caves

Lazy Day in Auckland

Am Samstag war ein regnerischer Tag....
Den Morgen verbrachten wir im Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool
Am Nachmittittag besuchten wir den Wintergarten und das Museum von Auckland und gönnten uns anschliessend eine Massage zum Relaxen.....

Waitomo Caves

Zum Glück wechselt das Wetter hier so schnell und am Sonntag war ein herrlicher, sonniger Tag
Unser Trip zu den Waitomo Caves war super! Ausgerüstet mit einem Schwimmring, Helm und Stirnlampe kletterten und paddelten wir durch einen Teil von diesem enorm riesigen Höhlensystem. Das Wasser war kalt, aber die Glühwürmchen waren heiss

Nach diesem eindrücklichen Erlebnis und einem schönen Kurztrip durch den Wald besuchten wir das Kiwi Haus und haben nun einen Vogel

Viel Spass euch allen beim Arbeiten

Wintergarten Auckland

Wintergarten Auckland

Der Dresscode verrät das aktuelle Wetter...

Der Dresscode verrät das aktuelle Wetter...

Zitrusfrucht, wird auch Buddhas Hand genannt...

Zitrusfrucht, wird auch Buddhas Hand genannt...

Ready for rafting!

Ready for rafting!

Cyril der Meeresgott

Cyril der Meeresgott

Das Wasser formt sich seinen Weg durch den Limestone. Hat bei uns wahrscheinlich einen anderen Namen als Zitronenstein...

Das Wasser formt sich seinen Weg durch den Limestone. Hat bei uns wahrscheinlich einen anderen Namen als Zitronenstein...

Gollum Gollum.....

Gollum Gollum.....

Natürliche Schaukel....

Natürliche Schaukel....

....oder Turngerät...

....oder Turngerät...

Ente gut, alles gut...

Ente gut, alles gut...

komischer Vogel

komischer Vogel

komischer Vogel 2

komischer Vogel 2

komischer Vogel 3 + 4

komischer Vogel 3 + 4

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland 6. Weekend / Auckland & Waitomo Caves
Die Reise
 
Worum geht's?:
12 wöchiger Sprachaufenthalt in Auckland NZ mit anschliessenden Ferien in Neuseeland und Myanmar (Burma)
Details:
Aufbruch: 05.09.2014
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 24.01.2015
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor