Besuch der Kiwis und der Burmanen

Reisezeit: September 2014 - Januar 2015  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Südinsel Neuseeland: Wanaka

Wanaka and up the Westcoast

In Wanaka machten wir eine schöne Biketour an einem Fluss entlang bis zum Lake Hahei. Wie immer wenn wir Velos mieten, war auch heute nicht gerade das beste Wetter Es regnte zwischendurch, aber zum Glück nie so stark, dass wir die Regenjake hätten montieren müssen.
Nach diesem Trip gieng es dann zur Westküste in Richtung Norden, an welcher wir auch noch den einen oder anderen schönen Zwischenhalt machten.

Neue Sicherheitsreglen in Neuseeland. Helmobligatorium für Autofahrer.

Neue Sicherheitsreglen in Neuseeland. Helmobligatorium für Autofahrer.

Auf der Passspitze angekommen... Hier das Beweissfoto

Auf der Passspitze angekommen... Hier das Beweissfoto

Etwas andere Fahrradbrücken...

Etwas andere Fahrradbrücken...

An der Westküste. Immer wieder schön, das Meer zu sehen

An der Westküste. Immer wieder schön, das Meer zu sehen

Gandalf der Graue

Gandalf der Graue

Unsere kreativen Seiten....

Unsere kreativen Seiten....

Schöne Wanderung zur Bucht, wo die Pinguine nesten. Die Pinguine waren nicht auffindbar aber die Bucht war trotzdem sehr schön

Schöne Wanderung zur Bucht, wo die Pinguine nesten. Die Pinguine waren nicht auffindbar aber die Bucht war trotzdem sehr schön

Die Reise
 
Worum geht's?:
12 wöchiger Sprachaufenthalt in Auckland NZ mit anschliessenden Ferien in Neuseeland und Myanmar (Burma)
Details:
Aufbruch: 05.09.2014
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 24.01.2015
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor