Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Horst erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch Zentralanatolien nach Georgien und Armenien

Maggy und Wilfried 1498828539000
Hallo Weltenbummler, wir freuen uns schon auf den folgenden Vortrag. M+W
Antwort des Autors: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Inzwischen haben wir unsere Rundreise durch Armenien beendet , und sind auf der Heimreise durch die Türkei. Werden etwa in 14 Tagen wieder zu Hause sein. LG H+E+C
Peter lau 1498119278000

Hab' jetzt erst Eure Reisebilder angeschaut.Gute Aufnahmen.Man taucht in andere
Welt ein.Welch hohe Architekturstufe schon damals.Gutes Bild: Stuhl m.Gottesmuter aber andere auch.Euch weiterhin eine Gute Zeit.
Liebe Grüße v.Ursel+Peter
Antwort des Autors: Hallo Ursel und Peter, vielen Dank für Eure lieben Grüße und guten Wünsche. Wir sind i. M. noch in Yerevan und machen uns nächste Woche auf den Heimweg. Mitte Juli wollen wir wieder zu Hause sein. Liebe Grüße Horst und Edelgard
Trude Peters 1495204163000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler, wir verfolgen Eure interessanten Berichte und die dazugehörigen Bilder. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise und
weiterhin viel Glück
Trude und Klaus
Antwort des Autors: Hallo Trude und Klaus, wir freuen uns, dass Euch unser Blog gefällt und bedanken uns für Eure guten Wünsche. Einige Tage hatten wir keine gute Internetverbindung, aber jetzt geht es weiter. Herzliche Grüße aus Göreme in Kappadokien von Horst und Edelgard
Ulrike S. 1493092608000
Hallo Christine und Peter,
soeben habe ich euren Reisebericht abonniert und werde eure Tour gespannt verfolgen. Den Balkan und in Richtung Osten, so etwas Ähnliches haben wir irgendwann auch vor. Allerdings scheuen wir uns momentan vor der Türkei. Deshalb sind wir gespannt auf eure Erfahrungen, wir wünschen euch viel Glück auf eurer Route und freuen uns auf interessante Einblicke in eine für uns - noch - unbekannte Ecke dieser Welt.
LG aus Schwaben
Ulrike
Birgit.Pricken63@gmx.de 1492531195000
Hallo ihr Drei. Wir wünschen euch eine tolle Zeit, genießt die Zeit auf dem Schiff - und nicht so viel essen - ihr werdet träge. Freue mich auf eure Berichte. L. G. Berthold und Birgit
Antwort des Autors: Hallo Ihr Beiden, dieses Mal war die Gefahr des vielen Essens nicht so groß, denn wie waren ja nur einen Tag auf dem Schiff. Dafür locken aber jetzt Tsaziki, griechischer Salat und Suvlaki! Berichte folgen, wir arbeiten dran. Liebe Grüße Horst und Edelgard
Christine baakes 1491750402000
Hallo Ihr beiden,
wir wünschen Euch eine tolle Reise, mit vielen schönen Eindrücken und FOTOS!
Passt schön auf Euch auf.
Bis bald und liebe Grüße
Christine und Peter
Antwort des Autors: Hallo Christine und Peter, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Wir schauen dann mal, was wir rechts und links unserer Route entdecken und werden berichten. Liebe Grüße Horst und Edelgard