Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wann kannst du kommen?

Lani 1565184848000
Dangge für de schünä Bilder, du im Park igschlossä
Eveline 1564300665000
... bin gespannt, wies weitergeht...
En liebe Gruess - Eveline
Rosmarie 1564141547000
Sehr kuule Beiträge geniesse es weiterhin Herzlich Rosmarie
Maritta 1564118137000
Liebe Beatrice, immer wieder gerne dabei.
Lass es Dir gut gehen. Herzliche Grüße Maritta
Jris Siegrist 1564028808000
Liebe Beatrice
Schön von Dir zu Lesen.....geniesse Deine unverhoffte Reise und ich geniesse Deine Berichte.

Viele Liebe Grüsse, Jris
Cecilia Stofer 1563967657000
Hallo Beatrice!!! Bin überrasch das deine Grosse Reise gestartet hat.... wie schön zum wissen das "Südamerika, Mittelamerica liegt dich an Herzen" viel Spass und wer weisst....vielleicht sehen wir uns vor ende jahr....... Paraguay ist ein grüne Land auch???schöne Zeit....... Cecilia Stofer
Antwort des Autors: Liebe Cecilia
Ich bin ab Mitte August wieder zurück. Und selbstverständlich möchte ich Dich wieder einmal sehen. Meine grosse Reise beginnt erst nächstes Jahr. Saludos desde Paraguay
Beatrice