Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand/Vietnam 2006

anonym 1149010775000
Hallo, danke für den interessanten Bericht. So etwas Ähnliches haben wir 4 Wochen von Mitte Juli bis Mitte August vor. Wie habt ihr das mit dem Flug Bangkok-Saigon gemacht? Schon in Deutschland gebucht (Anschlussflug = ca. 270 Eur zusätzlich) oder ist der Flug bei ThaiAirways in Bangkok billiger und einfach zu bekommen? Über eure Nachricht würde ich mich freuen. Danke schön im Voraus! Alina
Antwort des Autors: Hallo Alina und Claus

Die Strecke Bangkok - Saigon kann man problemlos kurzfristig von Bangkok aus buchen. Ihr braucht euch also nicht festlegen. Heute buchen und morgen fliegen ist da kein Problem. Die Fluggesellschaften Vietnamair und Lufthansa fliegen Ho - Chi - Mingh -City täglich von Bangkok aus an (etwa 1 Stunde Flug). . Wichtig ist ein Visum für die Einreise nach Vietnam. Schneller als in Deutschland bekommt man Dieses in Bangkok. Hierfür wird ein Passfoto und der Reisepass für 3 Tage an die Vietn. Botschaft abgegeben. Das machen alle thailändischen Touristenbüros in Bangkok gerne für euch. Um so. Wenn ihr noch etwas Geld drauflegt machen die das auch innerhalb eines Tages. Ich glaube für den Flug haben wir mit Vietnamair auch 270€ bezahlt. Den Preis des Visums habe ich leider vergessen. Inlandsflüge von Phuket oder Ko Samui nach Bangkok kosten um die 50€.

Daniela 1145456829000
Hallo, wow, ihr habt ja einiges erlebt! Wir möchten dieses Jahr auch nach Vietnam; in Thailand waren wir vor 3 Jahren! Bin schon sehr gespannt, auf jeden Fall wirds ein bisschen abendteuerlicher, oder? Danke für den super Bericht u. viele Grüße Dani
Antwort des Autors: Hi!
Schön, dass sich immer noch jemand den Bericht durchliest
Vietnam ist total spannend und abendteuerlich... ganz anders als Thailand.
Wir waren ja leider nicht soo lange da und konnten nicht alles sehen was wir wollten, aber es hat sich sehr gelohnt und wir würden es wieder tun. Ich beneide euch, dass ihr das jetzt noch vor euch habt. Wünsch euch super viel Spass und viele Erlebnisse. Macht ihr denn auch nen Reisebericht?? LG Sara
tanja 1145090803000
hallöchen.
dieses jahgr werde ich zum 1.mal nach thailand fleigen.ich freue mich tierisch,habe aber auch etwas angst.völlig fremde kultur,angst krank zu werden,aber die vorfreunde überwiegt natürlich.impfungen werden doch zu emphelen.oder??oder ist schon mal jemand ohne sich zu impfen krank geworden??
Antwort des Autors: Hi!

wann gehts denn los bei dir??
Fliegst du alleine?
Du brauchst vor Thailand absolut keine Angst zu haben. Es ist sehr leicht dort zu reisen.
Nimm in deiner Reiseapotheke auf jeden Fall was gegen Durchfall mit. Den bekommt man recht schnell, weil sich der Magen auf das total andere aber super leckere Essen einstellen muss. Ausserdem sind Wasserpflaster super. Wenne Blasen an den Füssen hast dann kleben die viel besser als alle anderen. ( kriegste da aber auch billiger). Stephan und ich sind beide geimpft,deshalb weiss ich nicht was sonst mit Krankheiten ist. Malaria brauchste eigentlich nicht, bekommste überall da im Notfall.
Wenn du noch Fragen hast dann schreib an sommerregen81@yahoo.de...

AleX 1143490995000
Hallo Sara,
freut mich, daß ihr beiden wieder gesund in der Heimat angekommen seid. Habe euren Reisebericht interessiert verfogt. Hattet ja ne richtig entspannte Zeit. Mußte oft schmunzeln als ich eure Abenteur gelesen habe. Nun dann werden wir hoffentlich bald mal telefonieren. Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg beim zu Hause ankommen und alles Gute!!!!
bis bald
Alex
Antwort des Autors: Huhu...
Wir muessen auf jeden Fall bald mal telefonieren.. und vielleicht klappt das dann auch mal mit nem Besuch
Ich hab mir im uebrigen diesen urlaub ebenfalls Pois gekauft... aber ob das was bei mir wird
Christiane 1143288874000
Ach wie hab ich mich gefreut dass nun doch noch beiträge kamen, die ich sofort aufgesaugt hab. Schnief, jetzt heisst es abschied nehmen von tollen erlebnissen eurerseits. Aber ich find es trotzdem schön euch wieder zu haben auch wenn jetzt die Tage nicht mehr soviel Abenteuer für euch bringen. Bis später auf der Party, lg chrissi
Antwort des Autors: Ja, leider war es das so langsam mit Beitraegen. Sind selber schon ganz traurig:*-(
Danke euch fuer die Willkommensparty... total super von euch!!!
LG Sara und Stephan
Stephan und Sara [?] 1143138189000
Wir sind, mit einem lachendem und einem weinendem Auge, wieder gut in Deutschland angekommen.Die letzten 2 Tage werden in Kuerze nachgetragen.
GLG und vielen Dank fuer die vielen tollen Eintraege.... "DAS WIR"
christiane 1142875962000
hallo ihr suessen, bin irgendwie super traurig dass ihr bald schon wieder da seid, aber nur weil dann die tollen Berichte ein Ende haben, scherz, freu mich natürlich tierisch drauf dass ihr bald wieder da seid und wir euch endlich mal wieder live haben, schade dass es bei uns nicht mit dem icq geklappt hat, aber die nachrichten kamen gott sei dank ja an.
Nu läuft der Countdown, bis bald wir sehen uns in Deutschland, lg chrissi
Der Bruder 1142791715000
HI ihr beiden,
hatte dir ja letztens schon bei icq gesagt, dass ich ein paar tage von eurem bericht nachzuholen habe und ich muss sagen es ist wirklich interessant (also nicht wie du gefragt hast zuviel oder so...)
mit dem bricht und den bildern weiß man immer was ihr so macht und wie´s euch geht.
bringt mir doch bitte so´n glas von diesem zaubertrank mit, am besten gegen trägheit
auch wenn wir es kaum erwarten können euch wieder hier zu haben, wünschte ich euch schon noch ein bis zwei schöne wochen...
aber war ja jetzt auch lang genug, ne...
ich wünsche euch noch ein paar eindrucksvolle tage.
machts gut
janosch
Antwort des Autors: Hi!
Ja... die eingelegten Schlangen bring ich dir mit, wenn du das vor meinen Augen zu dir nimmst
Freuen uns schon sehr auf euch... Dicken Kuss, Sara
Teichstraße 7 1142784888000
Hallo Sara!
Danke der Urlaub war sehr schön! Aber mit Eurem nicht zu vergleichen. Kann es kaum glauben wie schnell die Zeit verfliegt. Leider war ich nicht rechtzeitig auf Euren Seiten. Jetzt kannst Du den netten Vietnamnesen nicht mehr in den Rucksack packen Aber falls dort nichts passendes für Dich gibt, können wir ja hier nach einem kleinen Mann Ausschau halten.;-D ich wünsche Euch für die letzten Tage noch ganz viel Spaß. Bis bald in kalte Deutschelande. Lg Sabine @co
Stefanie Rogg 1142770594000
Hallo Stephan,
so klein ist die Welt - haben deinen Reisebericht gesehen und sind schon ganz neidisch geworden... Wünschen dir /euch noch eine gute Restzeit und nen angenehmen Rückflug!Liebe Grüße aus Bonn, deine Roggs
Antwort des Autors: Hallo Stefanie! Schoen das du/ihr reinguckt. Vielleicht konnten wir euch so ein bisschen Sonne abgeben.
Hoffe bei dir laeuft alles an der Uni und du hast nicht ganz so viel Stress!
Bis zum naechsten Mal,
Klaus und Bärbel 1142756114000
Hallo, ihr zwei!
Bislang konnten wir euren Rückflug noch nicht bestätigen.Wir können es jetzt auch erst wieder Montag Mittag versuchen. Vielleicht gelingt es euch ja vorher, dann gebt uns kurz Nachricht. Wir schauen auf jeden Fall morgen erst ins Reisetagebuch. Alles Liebe!
Theres 1142695258000
Hallo Stephan
schön, daß es dir wieder besser geht und wir mit dir telefonieren konnten. passe gut auf deinen magen auf, da wir am 24.3. abends lecker essen wollen - Omas Geburtstag!
ich feier heute larissas geburtstag auf der Kegelbahn! freuen uns alle auf ein wiedersehen.
liebe grüße: deine family
Antwort des Autors: Hi Theres & Family,

Fuer uns geht es morgen ja schon irgendwie zurueck...erst nach Bangkok und dann nach 2 Tagen ja schonwieder in das kalte Deutschland. Freue mich mal wieder auf deutsches Essen nach all der Zeit. Hoffe du hattest viel Spass auf Larissas Geburtstag und auch ein paar Kegel getroffen .
Freue mich auch auf euch!
uta und hannes 1142679820000
ein waaaaahnsinn, euer reisetagebuch! spannend und lustig - und wir sind richtig stolz darauf, drin vorzukommen, und neidisch, dass ihr noch immer unterwegs seid während wir seit zwei tagen wieder im wiener schneeregen daheim sein müssen. ein bisserl sonne holen wir uns beim durchschauen unserer fotos - eine sara/stephan-selektion werden wir euch in den kommenden tagen via mail zukommen lassen. habt noch wunderschöne urlaubstage!!!!! liebe grüße uta und hannes
Antwort des Autors: Huhu... ist ja SUPER, dass ihr reingeschrieben habt und es euch gefaellt!
Sind gerade in Ho Chi Minh und fliegen schon uebermorgen wieder nach Bangkok.....leider!
Am 22.03.06 gehts auch schon wieder fuer uns zurueck!
Freuen uns auf die Fotos von euch!
Ganz dicken Gruss, Sara und Stephan
Klaus und Bärbel 1142620849000
Wir lesen jeden Tag mit Spannung, was es Neues gibt. Es ist schon toll, wie ihr alle teilhaben lasst an dieser aufregenden Welt. Superschöne Fotos! Liebe Grüße
Klaus und Bärbel 1142519702000
Hallo, ihr zwei!
Während wir, als ihr in Thailand wart, uns einfach nur mit euch freuen konnten, sind wir jetzt doch etwas unruhig und lesen mit Spannung jeden neuen Bericht.Hoffentlich habt ihr jetzt nicht mehr Abenteuer, als euch lieb ist. Wenigstens gewöhnt sich Stephans Magen schon mal langsam an die Verhältnisse dort.Sicher alles auch sehr aufregenddort. Scheint ja eine völlig andere Welt zu sein. Dagegen ist Thailand richtig westlich. Sind nun bald froh, wenn ihr heil zurück seid. Drücken euch in Gedanken!Ciao!
Antwort des Autors: Huhu...
braucht euch gar keine Gedanken zu machen.
Hier ist es echt super und das ist genau das Abenteuer, was wir gesucht haben.
Das einzige, was wir nicht mehr machen, ist vietnamesisch Essen gehen... so leid es uns tut!
Ich freu mich schon wieder auf die thailaendische Kueche! Dicken Kuss, Sara
renate müller 1142518349000
hallo,lb stefan,bin wieder in meiner neuen heimat
saarlouis(auch Abenteuer,mehr ist nicht drin im Alter-ha,ha,ha)Auch hier kann man brechdurchfall kriegen!!!Spass beiseite - ich hoffe es geht dir gesundh.wieder gut!habe deine adresse an sven weitergegeben-weitewrhin alles gute für dich u sara,ldeine gefährtin ,passt gt auf euch auf,lb grüssle renate
Antwort des Autors: Hi Renate! Ja mir gehts auch wieder gut jetzt! Ich gehe einfach mal davon aus, dass mir die saarlaendische Kueche auch besser bekommen wueder als die vietnamesische
Gruess die Familie! Stephan
Dino 1142451007000
Hallo Ihr Hi Sahra Ich bin immer noch bei euch.Danke für deine Arbeitskolegin Natascha kommen sehr gut klar ich hab schon gesagt ihr müßt bald! zu 2 zum Snozeln kommen.Und laß die kleinen Vietnamen in ruh ich werde ja schon ganz unruhig???Bis bald in euren Bestseller Dino
Antwort des Autors: Das freut mich..."irgendeine" Vertretung haetten wir euch auch nicht geschickt!!
Bald muesst ihr allerdings wieder mit mir vorlieb nehmen
Bis bald.... Sara
Nadine Nienkötter 1142449857000
Hallo Ihr beiden,
ich schreibe hier aus Metelen/schönes Münsterland und bin in Gedanken ganz oft in Eurem Rucksack. Hoffe Malaria, Brechdurchfall und sonstige Krankheiten haben Euch verschont und Ihr kommt gesund wieder nach Hause...

Liebe Grüsse NADINE
Antwort des Autors: Hi Nadine! Schoen dass du unseren Bericht verfolgst.
Ich hoffe du bist im Muensterland nicht eingeschneit und kannst deinen Aufenthalt dort ohne umgeknickte Strommasten geniessen! Und...kannst du Bjoern's Arbeitsgestoehne noch aushalten? Ich hab dir auf jeden Fall eine Menge zu erzaehlen, bin dann ja auch in knapp einer Woche auch wieder zurueck. Ich hoffe deine Gedanken in unserem Rucksack nehmen nicht so viel Platz weg, denn die Rucksaecke platzen schon aus allen Naehten!

LG Stephan und Sara
Melle 1142438669000
Na, ihr begehrten und betatschten Popstars!!!
Also, Vietnam hört sich wirklich ANDERS an.
Ich wäre schon verhungert, bei dem Frass was es da gibt. Augen zu und durch. In fast einer Woche haben wir euch ja wieder, aber vorher möcht ich noch mehr von den Abenteuern hören.
Sara ich glaub, dass wird das zweite Buch(ich erinnere nochmal: das erste handelt über Jungs, und diese die nicht tanzen können!), welches du irgendwann mal veröffentlichst.

Also ihr Berühmtheiten, passt gut auf euch auf (und diesmal meine ich es so, wie ich es schreibe)!!!

Eure Melle
Antwort des Autors: jaaaa... das mit dem ersten Buch (unserem Buch) habe ich nicht vergessen...das nehmen wir in Angriff, wenn ich wieder da bin
Heute war ein wunderschoener Tag hier.
Aber das kommt natuerlich bald im Bericht, den wir jetzt schreiben werden.

Das mit dem Aufpassen ist nicht ganz soo einfach, aber wir geben unser Bestes!!

Freu mich schon auf dich... bis bald, Sara
....lieben Gruss auch von Schmelle
chrissi 1142368347000
na da war ich aber verwundert habt ihr doch glatt schon wieder was reingeschrieben, ihr seht echt toll aus und überhaupt nicht gestresst
Tolle Fotos und der Bericht wieder super ausführlich, weiter so.

Stefan, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht und du die letzten tage noch geniessen kannst,

Sara dir wünsche ich dass du weiterhin fit bleibst, aber dich haut ja eigentlich nur die mallorcaklimaanlage um

GDG eure sissi
Antwort des Autors: Stephan ist zum Glueck wieder voellig gesund, was man immer an seinem guten Appetit merkt
Ich handel mir nur immer die ganzen "Kleinigkeiten" ein... macht aber nichts, kennst mich ja.
Knuddel dich... Sara und natuerlich auch Schmelle
Kristin und Armin 1142366271000
JUHU IHR 2!!!
das bohnenspiel können wir selber nicht. aber wenn ihr wieder da seid, könnt ihr es uns ja beibringen . Genießt die letzten TAge im paradies! lieben gruß von kristin und armin
Hannah 1142359338000
Hi Steffi,
wollte auch mal ganz lieb in die Ferne grüßen *grüß*
Viel Spaß noch und komm gesund wieder!

LG Hannah & Lucy
Antwort des Autors: Hi ihr Beiden!

Schoen dass ihr mal reinguckt! Gruess mir mal den Burni mit, bis auf den naechsten Kaffee, da gibts dann viel zu quatschen...LG Stephan
Renate 1142344844000
Hallo Stephan
liebe grüße aus hattingen sendet dir renate.war mal wieder schön hier !!! wünsche dir noch ganz viele abenteuer und keinen brechdurchfall!!!
bis nächstes mal - zum klönen dann - freue mich schon darauf !
Antwort des Autors: Zu spaet...den hab ich schon... aber danke...
Freue mich auch auf das naechste Mal...
Theres 1142256580000
Hi Stephan
Mama und Renate sind gerade shoppen(wie immer).Heute haben wir einen Vokabel Test zurück bekommen(2).Du hast doch jetzt Sonne warum willst du dann wieder sonne?Aber du hast vieleicht glück denn auch bei uns wird es langsam schön.Ich finde es echt cool das wir immer sehen was ihr gerade macht aber in so ein einkaufcenter würde ich ja nicht gehen.Ist es ok das ich mich theres nenne?Bis bald deine Family
Antwort des Autors: Hi Kleine!
Na klar kannst du dich Theres nennen, war nur verwundert, weil du letztens gewechselt hast. Herzlichen Glueckwunsch zu deiner 2. Mit deinem Englisch solltest du jetzt schon in Vietnam klar kommen koennen. Freu mich euch wiederzusehen... Lieben Gruss an alle inc. Renate... Stephan
Christiane 1142195590000
hallo ihr süssen, man da ist man mal grad drei tage nicht im netz und ihr überschlagt euch mit emails und reiseberichten, hammerhart!!

Freu mich jedesmal wenn ich etwas neues von euch sehe und höre, eure Fotos sind so toll geworden, *neid*

Ich freu mich auf jeden fall tierisch wenn ihr wieder hier im lande seid und wir wieder quatschen können bis zum umfallen, vermiss euch sooooooooo dolle. Fühlt euch gedrückt von mir eure chrissi
Antwort des Autors: Na du..

hab dich nun endlich auch wieder im ICQ... wie, dass weiss ich auch nicht.
Strandurlaub ist nun leider ganz vorbei und die Braeune schwindet auch schon seit ein paar Tagen. Aber was solls... ist echt spannend hier.
Melle 1142183393000
Wahnsinn, wie braun ihr zwei schon seid!!!
Und bei uns hat es mal wieder, wie sollte es auch anders sein geschneit. Diese Nacht erwarten wir
-10 C. Bei DSDS ist Vanessa rausgeflogen und Tobias und Marc sind im Finale, dass aber nur am Rande, weil wir gucken ja sowas nie, gelle?
Singe mit meinen Kiddies schon fleißig Frühlingslieder. Hoffentlich bringt ihr viel Sonnenschein mit, wenn ihr zurück kommt.
Ohne Englisch ist schon hart, aber Sara du beherrscht doch die Gebärdensprache, hilft dir garantiert weiter.

Antwort des Autors: Huhu...

Ohh man... das mit dem Schnee bei euch hoert ja gar nicht mehr auf!!!Ob noch welcher liegen wird, wenn wir wiederkommen??
Hier ist es echt ANDERS.. unglaublich!
Wer sind denn bitte Marc und Tobias?? Wir haben leider beide wirklich keinen Plan... hm.
Stephan und Sara [?] 1142161694000
DA SIND WIR WIEDER!
Sind gestern in Vietnam angekommen und heute dann ins Mekong Delta aufgebrochen. Ihr koennt euch echt nicht vorstellen, wie ANDERS es hier ist. Seit dem Bahnhof in Saigon spricht hier keiner mehr englisch. Ausserdem werden wir von allen Menschen angestarrt, viele wollen unsere haut beruehren und Scharen von Kindern laufen uns hinterher. Auch wenn wir in einem falschen Ort gelandet sind, geht es uns super. Haut weiterhin in die Tasten und schreibt uns. LG "DAS WIR"
Alex 1142159917000
Hallo Sara,
ihr habt ja echt ne prima Zeit da in Südostasien. Verfolge gespannt wie es euch nun in Vietnam ergeht. Wir bestimmt auch ne super Zeit.
Ganz liebe Grüße
ALEX
Antwort des Autors: ab heute ist es wirklich nen Abenteuerurlaub... unglaubelich... allerdings werden wir wohl nun keinen Strand mehr zu Gesicht bekommen.
LG Sara
Teichstraße 7 1142079541000
Hallo Sara,
habe nach meinem Winterurlaub endlich mal Zeit Euren Reisebericht zu lesen. Da wird man ja echt neidisch... Könnte verstehen, wenn Ihr bleiben würdet. Natascha hat auch schon mal geschaut, aber die Spinne hat sie wieder vertreiben!! Hört sich alles echt gut an und die Bilder sprechen für sich! Bin nur etwas enttäuscht, dass Ihr noch kein Foto von Deinem zukünftigen Ehemann ins Netz gestellt habt
Wünsche Euch noch viel Spaß! Bis demnächst!
Lieben Gruß Sabine und Co.
Antwort des Autors: Hi...wie war denn dein Urlaub?Also die Maenner hier sind noch nicht ganz so mein Fall... aber mal schaun.... es sind ja noch ein paar Tage
Sind nun in Vietnam.... Lieben gruss an alle... Sara
Gaby Freimuth 1142026099000
Hallo Sara, wollte dir mal wieder ein wenig schreiben und was muß ich erfahren ... du läßt es dir wieder gut gehen. Ich gönne es dir von Herzen. Macht weiter so und noch alles Gute!!
Bis bald
Gaby
Antwort des Autors: Hi... und was gibt es bei dir Neues??
Konnte letztens eine mail von dir nicht oeffnen. Muss ich nochmal zu Hause versuchen.
Stephan und Sara [?] 1142006430000
HALLO IHR LIEBEN!! Morgen (11.03.06) fliegen wir nach Vietnam. Es kann sein, dass wir nun laenger nicht schreiben. Wir freuen uns aber trotzem ueber viele Eintrage hier Lieben Gruss, "DAS WIR"
Melle 1141991577000
Ich und neidisch? Ah, i wo nicht die Bohne...
Tooooooootaaaaaaal. Eure Bilder sind mal wieder der Hammer. Aber ich freu mich für euch zwei. Besonders, dass es alles mit dem Flug nach Vietnam geklappt hat. Da würde ich auch gerne noch länger bleiben Sara.....

Fühlt euch umarmt und gedrückt
Eure Melle
Antwort des Autors: Hi!!

Bald kommt schon wieder das naechste// aber in Vietnam kann das etwas dauern... wir wissen nicht wie das da mit Internet ist.
Wie gehts dir und was gibt es neues????
GLG... bis schon bald... Sara ( drueck dich mal ganz doll)
Marina Stieler-Just 1141989108000
Hallo Sara - oder Fr. Ney oder so ... - liebe Grüße aus dem verregneten Gevelsberg von mir. Von wem wohl ? Von Ihrer Ergo-Patientin die gerade mit viel Interesse den Reisebericht gelesen und fotos geguckt hat.Nun schreibe ich gerade mit meinen gehandicapten Fingerchen - aber ich schreibe selbst.Hoffentlich ist der Urlaub so wie erhofft. Mit der Vertretung klappts super gut aber ich vermisse sie trotzdem und freue mich auf ein Wiedersehen.Jetzt wünsche ich Ihnen/Euch noch einen Superurlaub ,viel Abenteuer aber trotzdem gute Erholung. Ganz liebe Grüße von Marina Stieler-Just.
Antwort des Autors: huhu.. Sara passt schon
Ueber den Eintrag freue ich mich tierisch...schoen das es geklappt hat, hier rein zu schauen. Der Urlaub ist bisher soo schnell umgegangen.. die Zeit verfliegt wie im Fluge!
Ganz lieben Gruss und bis bald... Sara
Melli 1141933511000
Hallöchen. Oh, wenn ich Eure tolle Reise verfolge dann ist das Wetter bei uns noch weniger zu ertragen. Ich bin mir seeehhhrrrr sicher, daß ihr bereits viele tolle Tage erlebt habt und es kommen ja noch weitere.... Laßt es Euch gut gehen und bitte ... bringt doch ein bissl Sonne mit. Liebe Grüße und noch was - ich bin total neidisch. Melli
Antwort des Autors: das mit der Sonne versuche ich natuerlich... ich hoffe das klappt. Wir finden hier momentan schon 25 grad als kuehl..was wird erst wieder im kalten Deutschland??!!
Theres 1141912879000
Hi Stephan Mulan sehe ich eh nicht ,da fahre ich lieber bei euch mit.Hast du Photos von dem Kolibri gemacht? Hier ist alles ok.Am Samstag kommt Renate für drei Tage.Bei Sascha ist zum 5. mal im Laden eingebrochen worden.
Gleich kommt mein neuer Klavierlehrer - im Nebenberuf als Clown Zimbo in Hattingen bekannt.Es macht Spaß bei ihm zu lernen.
Im übrigen : Der Schnee ist endlich weggeschmolzen.
schöne grüße von Mama,Papa,Basti und Chrisi
Antwort des Autors: Na, erst nennst du dich Marie und jetzt Theres!? Von dem Kolobri haben wir leider kein Bild, der war einfach zu flink fuer unsere Kameras. Aber ich kann dir Thailand nur empfehlen und ich werde hier bestimmt nochmal hinfliegen, wenn du aelter bist kannst du dann ja mal mitkommen. Mit Saschas Laden habe ich gehoert, hat der Basti mir geschrieben! Wenn der Schnee jetzt weggeschmolzen ist, dann kann ja endlich mal die Sonne rauskommen und der Fruehling beginnen! Kann ich jedenfalls gut gebrauchen wenn ich zurueck komme!
So hier ist es sehr spaet und ich bin muede, ich hoffe du liest immer schoen in unserem Tagebuch (heute haben wir viel erlebt, aber das kommt noch). Schoene Gruesse von Sara und mir an alle!
dörmel 1141748851000
...hallo Ihr Lieben,Euch scheint es ja gut zu gehen...schön das Ihr soviel sehenswertes erleben könnt...glaubt mir...wir wollen das selbe...wir haben zwar momentan auch Sonnenschein aber Ihr könnt ruhig mal 30 Grad abziehen....weiterhin schöne tage,alles Liebe Eure Dörmel
Antwort des Autors: hi suesse..
auch mal nen dicken kuss von mir...
versuchen euch ein bischen sonne und waerme zu schicken... aber das kann ein bischen dauern
Bis bald.. sara
Xenia 1141720151000
Hallo!! Wow!!
wunderschön die reise mitverfolgen zu können vielen Dank! Wie ist denn die Zeitverschiebung?? Autorisiert mich mal bei icq, pls (194528475)
Wünsch euch noch mehr wunderschöne Erlebnisse!
Xenia
Antwort des Autors: Huhu..
da freu ich mich aber, dass du dich hier auch verewigst
Wir haben hier 6 Stunden spaeter als ihr.
Hab gerade versucht dich bei mir im icq hinzuzufuegen, aber das hat leider nicht geklappt.
Aber ich fliege da eh staendig.
Haste noch ein bischen gebaerden geuebt??
Ganz lieben Gruss, Sara
Christiane 1141670028000
hallo ihr beiden!

Also die Bilder und die Berichten lechzen echt nach mehr!! Bin ja mal gespannt wieviel Fotos ihr schon verschossen habt Ui das wir echt ein Diawochenende!!! Ganz lieben Gruss eure chrissi
Antwort des Autors: Hi Suesse...
also Bilder hab ich natuerlich mal wieder VIELE geschossen... Die meisten hier sind von mir.
Schmelle ist da sparsamer und muss ein bissel genoetigt werden
Bei dir alles klar??
was gibt es neues??
Schreib mal ne e-mail.
Klaus und Bärbel 1141654123000
Na, endlich auf Koh Phi Phi?
Man erkennt euch ja kaum wieder. Ihr steht freiwillig vor 6.00 Uhr auf, um die Aussicht zu bewundern. Unsere Hochachtung!!!!
Gibt es denn die Hütte noch, die du beim letzten Mal bewohnt hast? Wie sieht es jetzt im Hinterland aus? Konnten die Menschen sich etwas Neues aufbauen?
Eisige, aber herzliche Grüße
Antwort des Autors: Sind jetzt leider schon wieder in Bangkok... auf Phi Phi war es echt traumhaft.
Der Strand wo ich damals war, hatte wohl fast nicht abbekommen, aber Phi Phi Town war voellig platt.
Wir werden darueber aber auch noch ein wenig schreiben.. morgen oder so.
Die Huette steht aber noch.. waren aber ein bischen weiter.. eine Bucht um genau zu sein. Hat aber den gleichen Namen... Runtee Bay heisst das.
Bin einer Muraene begegnet.. uhhh.. und ich glaube auch einer Wasserschlange.
Fliegen am SDamstag jetzt nach Vietnam.. freuen usn schon total...
Der Bruder 1141632741000
Hi ihr beiden,
da es über icq leider nicht klappt, schreibe ch euch lieber wieder ins Gästebuch.
So gut wie jeden Tag geh ich mal schnell ins Netz um zu sehen was es neues gibt bei euch und ob es euch gut geht.
Doch es geht euch ja leider nicht nur gut, sondern sooooooooooowas von gut....!!!!
Würde am liebsten jetzt meine Sachen packen und euch besuchen kommen. Und ich glaube jeder der eure Einträge liest würde mich begleiten...
Bringt wenigstens etwas Sand und ganz viel Sonne mit für eure Hinterbliebenden. Also macht so weiter wie bis jetzt, macht euch ne schöne Zeit und meldet euch immer wieder.
(Ach ja, hab dir ne e-mail geschrieben)
Gaaaanz liebe Grüße
Janosch und Nina
Antwort des Autors: hi Schatzl..
das mit der Sonner versuchen wir natuerlich... aber die anderen hier werden uns dann killen glaube ich ;0)
Hab dir schon zurueck geschrieben..
Dicken Kuss an alle... sara
Micha und Dini 1141555877000
Hallo Ihr zwei,
schön zu hören, dass es Euch gut geht und Ihr die Zeit in vollen Zügen genießt! Bei uns sind es immernoch -2Grad. Umso mehr freuen wir uns über Eure sonnigen Urlaubsfotos. Erwarten mit Spannung Euren nächsten Eintrag. Paßt gut auf Euch auf!!
Lieben Grüße, Micha und Dini

Extra dicken Kuß für Sara...freu mich wenn Du zurück bist. Dini
Antwort des Autors: Hier ist es so traumhaft, das kann man gar nicht beschreiben. Wir wollen gar nicht mehr weg hier! Der naechste Reisebericht geht gleich online, also viel Spass damit!

Gruss und Kuss Sara und Stephan
marie 1141547490000
Hi Stephan
bei uns will der schnee nicht schmilzen.die fotos die du gemacht hast sind sehr interessant, besonders das ekelklo (ha ha)!!
Wahrscheinlich hast du schon viele spannende dinge erlebt und hoffentlich gefällt es dir weiterhin.
liebe grüße von deiner family
Antwort des Autors: Hallo Kleine! Na wie findest du unsere Bilder, kannst dir ja ueberlegen ob du spaeter nochmal mit mir hier hin willst! Aber du willst sicherlich lieber nach China zu MULAN, oder? Schau oefters mal rein und schreib uns was zuhause los ist, gruess Chrissi, Basti, Mama und Papa!
Großer Onkel 1141478492000
Hallo ihr beiden.
Habe soeben eure Internetadresse von Liz erhalten und eure Berichte gelesen. Ist schon toll, was ihr erlebt. Wir wünschen euch weiter schöne Tage und passt auf euch auf!
PeGru aus BO
Antwort des Autors: Hallo Peter! Schoen dass du/ihr unseren Reisebericht verfolg(s)t. Wir erleben hier eine Menge und es gibt bestimmt noch mehr zu berichten! Meldet euch mal wieder und gruesst mir die Oma, LG Stephan und Sara
Dino Und die AWO 1141405596000
Hey Sarah hab heute Ulla eure Bilder gezeigt ist jetzt den ganzen tag am jammern das sie auch mit wollte,aber die kleine hütte möchte sie nicht!Tja die Hotel Jankis eben, guck jeden Tag bei euch rein ob es euch gut gehtund das auch ohne Schnee maske macht bloß weiter mit euren berichten und Bilder so hab ich auch ein bisschen urlaub am Abend!!! Alles liebe und Gute Dino und die AWO,IOTEN
Antwort des Autors: Tja... dann muss sie das ganz schnell nachholen... es gibt hier auch sehr nette Hotels .. das ist aber nichts fuer uns. Wir versuchen so schnell wie moeglich neues reinzusetzten, damit ihr auch immer was zu gucken und lesen habt.
GLG an alle... bis bald.. Sara
Dörmel 1141397180000
....hallo Ihr Lieben,schön das es Euch gut geht...hahah eine Woche habt Ihr schon vorüber..dafür hängen wir hier im Schnee und wünschen uns ein wenig Sonnenschein...und Ihr beschwert Euch...nicht zu fassen.
Genießt die Zeit...wir hören uns ja...Dicken Kuß an Stephan und natürlich auch an Sara,Eure Dörmel
Patty 1141373288000
HALLO SARA!
HABE MIR DIE SEITE GESTERN IN DER SCHULE ANGESCHAUT DA SAGTE MEIN NACHBAR DAS DU "LECKER" BIST
SCHAUE JEDEN TAG OB ES WAS NEUES GIBT & GEHE JEDEN TAG AUF DIE SONNE DAMIT ICH AUCH SO BRAUN BIN WIE DU
BIS BALD PP
Antwort des Autors: na suesse...voll klasse, dass du so oft reinschaust..
wenn du jeden tag unter die Sonnenbank gehst, dann bist du hinterher brauner als ich und kannst behaupten du waerst ein Jahr in Afrika gewesen
Stephan und Sara [?] 1141359684000
Da sind wir wieder...
wir fahren gleich mit dem Boot wieder zum Festland und fahren dann nach Krabi. Von da aus wollen wir morgen nach Ko Lanta. Wissen natuerlich mal wieder nicht, wann wir wieder online kommen, obwohl wir es ja dauernd sind
VIELEN DANK DAS IHR SO FLEISSIG UNSEREN BERICHT LEST UND UNS SCHREIBT.... WIR FREUEN UNS TIERISCH DARUEBER.. LG "DAS WIR"
AleX 1141334920000
halli hallo,
ja, ich meinte die Bar neben an. hab schon gesehen, habt sie schon gefunden. wünsch euch eine gute Reise nach Krabi. das wird bestimmt super da.
ganz lieben Gruß
AleX
Antwort des Autors: manno man... hab mir nen guten Sonneband auf dem Boot weggeholt, obwohl es super bewoelkt war und sogar zwischendurch getroepfelt hat... naja..jetzt gehen wir shoppen
Daggi 1141323924000
Hi Ihr Zwei...nu' habe ich es doch irgendwie geschafft auf die richtigen Knöpfe zu drücken und in Euer Tagebuch zu kommen.TOLL! Macht Spass..Euren Weg zu verfolgen und die eindrucksvollen Bilder zu betrachten, da wird es weh' um mein Herz...soviel gereist um die Welt und immer nur Fabriken gesehen. Viel Spass und meldet Euch, wenn ich helfen...kann/muss! Daggi
Melle 1141320645000
HI, ersteinmal hab ich mich total gefreut mit euch das erste mal heute zu chatten. Ihr erlebt ja Sachen ihr zwei, lasst euch nicht klauen.
Genießt....

Bis die Tage Melle
Dino grüßt euch 1141234394000
Hallo Sahra Total gut was ich da lese bin schon voll neidisch,außer viel schnee giebt es hier ja nichts mehr zu sehen!Hoffe das es euch weiter so gut geht.Und schreibt fleißig weiter bis bald d.D.
Antwort des Autors: Hi Dino... na da freu ich mich aber, dass du|ihr den Reisebericht verfolgt...Hab schon gehoert, dass es bei euch soo doll schneit... da geht uns echt besser schau bald mal wieder rein.... lieben Gruss Sara
anonym 1141234271000
Hi, ihr zwei,
wo seid ihr denn inzwischen?Die Fotos sind ja reizvoll, aber euer Sonnenbrand-schimpf,schimpf!
Wir verfolgen eure Reiseroute auf der Karte. Werdet ihr auch einen Tauchkurs machen? Habt ihr schon interessante Bekanntschaften geschlossen?
Viel Neues entdeckt??
Tief verschneite Grüße auch von Oma, Klaus und Bärbel
Antwort des Autors: Huhu..
Der Sonnenbrand ist bei mir schon wieder weg und Stephans wird auch besser. ( Der hat es im uebrigen geschafft ein Viereck mitten auf dem Ruecken als Sonnenbrand zu bekommen ).
Einen Tauchkurs werden wir wohl nicht machen.. dafuer reicht das Geld nicht. Neues entdecken wir eigentlich jeden Tag... total super.. nicht ein bischen Langeweile.
Ich hoffe euch geht es auch gut??
Melle 1141217636000
Hi ihr Süßen,
Wahnsinn was ihr so alles erlebt *WILLAUCHDASNÄCHSTEMALMIT*. Bei uns im Kiga ist nur Notgruppe, Magen- Darm... und leise rieselt der Schnee. Werd mich auch mal bei ICQ anmelden, damit wir uns mal schreiben können !!!
Hab euch lieb!!!

Melle
Antwort des Autors: Hi... schoen das du schreibst... Lad dir auf jeen Fall icq runter... ich bin unter der Nummer 243894288 zu finden. Haben dich auch lieb.... bis bald.. Sara und Schmelle
PATTY 1141212443000
HEY
DER LARS HAT EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY FÜR MICH GEMACHT, KAMM UM 8UHR ZU IHM WIE IMMER ALS ERSTES MEINE TASCHE INS SCHLAFZIMMER DA STANDEN ULLI;BASTI;DAVINA; MILLI & MARTIN MIT KUCHEN & HABEN GESUNGEN HABE GEWEINT: WENN ICH EURE FOTOS SEHE MUSS ICH AN MEINE REISE DENKEN
BUSSI PATTY
Antwort des Autors: das ist doch super lieb von ihm.. total klasse!
Na dann hattest ja auf jeden Fall nen super Geburtstag... drueck mir deinen Schnuckel mal... bis bald...
family 1141203004000
Hallo Stephan 1.3.2006
eure berichterstattung und begeisterung stecken uns an - einfach toll!!
hier ebenfalls alles o. k. - bis auf Opa.
weiterhin viel spaß und berichtenswerte erlebnisse
deine family
Antwort des Autors: schoen das ihr schreibt! hier ist es echt super und uns beiden geht es gut! ich denke die bilder sprechen fuer sich. lieben gruss an alle zurueck, stephan
kristin und armin 1141156243000
hi ihr zwei urlauber!
ist alles klar bei euch? ich schätze, ihr aalt euch jeden tag schön in der sonne und werdet mit jedem tag brauner.
wir wünschen euch noch 3 schöne wochen außerhalb der zivilisation.
gruß kristin und armin
Antwort des Autors: Hi ihr beiden... schoen das ihr auch reinschneit.. freuen uns soooo doll ueber jeden Eintrag hier.
Und jetzt mal was zum Bohnenspiel..... Wer von euch beherrscht dieses Spiel????
Wir haben gute 3 Tage grbraucht umd das zu kapieren. Dafuer spielen wir das jetzt jeden Abend und werden andauernd drauf angesprochen
Also vielen Dank nochmal ... GLG Sara und Stephan
Björn der Emmyverzweifler 1141154565000
Hallo Stephan,

GOTT SEI DANK!!!!! eine Shicha!!! LOL
Ich find die Bilder Irre... wenn der Urlaub für euch nur halb so schön ist, wie die Bilder habt Ihr ja eine MENGE zu erzählen! Weiterhin viel Spaß!!!
Emmy
Antwort des Autors: Ja die Sisha war super! In Bahrain am Airport gab es auch ganz tolle, wenn die als Handgepaeck durchgehen schaue ich mal nach einer! Ansonsten siehts mit der Software nicht so gut aus hier, aber ich bringe Unmengen von Tabak aus Bahrain mit! Ansonsten ist es hier echt schoen! Gruess mir den Seniorenstift! GLG Stephan
sissi 1141153512000
hallo ihr süssen!
Schön von euch zu hören!! wurd ja auch mal zeit wenn ich die tollen fotos sehe und euren bericht dazu (Sonnenbrand) werd ich tierisch neidisch. es ist so kalt hier mit schnee, da würd ein wenig sonnenwärme gut tun

ganz ganz liebe grüsse chrissi

anonym 1141148020000
hallo Ihr beiden, hallo Sara,
seid ihr im White Sand untergekommen?? ward ihr schon im Dolphins? wie ist denn das Wetter? und wie lang bleibt ihr noch auf koh phangan?
genießt die Zeit. und besucht mal den Wasserfall an der Verbindungsstr. zwischen den Stränden. Auf dem Weg kommt ihr an einem Idyllischen Plätzchen zum verweilen vorbei. Gruss Alex
Antwort des Autors: Hi... VIELEN DANK FUER DEN GUTEN TIP..... hier auf Ko Pha Ngan ist es echt traumhaft... hattest echt recht... die Tour machen wir natuerlich auch dann... mal direkt nachher in Angriff nehmen
Was ist denn mit dem Dolphins?? Meinst du de Bar?
GLG... bis bald.. Sara und Schmelle
PATTY 1141143475000
MEIN HERZ
VERMISSE DICH!
GEHE JETZT ALLEIN SCHWIMMEN
KUSS PATTY
Antwort des Autors: Hi Suesse...ich gehe hier ebenfalls schwimmen... denke dann an dich
War dein Geburtstag schoen??
Kussi Sara
Janosch 1141123529000
Hi ihr beiden.
Euer Gästebuch klingt echt total spannend. Ich glaube alle beneiden euch im moment. Wäre schön wenn man euch mal wieder im icq antreffen würde. oder schreibt wenigstens mal das datum hier rein wann ihr was geschrieben habt.
Hier ist es im moment arsch kalt und die karnevalszeit ist leider auch vorbei...
Jetzt kann man den Wetterfrust nicht mehr mit einem fröhlichen helau begießen.
Ich wünsche euch noch sehr sehr viele schöne und spannende Tage.
Auch ganz liebe Grüße an euch von Oma, die hat euren Bericht gerade gelesen.(Ihr gehts leider nicht so gut, aber dazu mehr wenn ihr wieder da seid)und natürlich auch liebe Grüße von Mama und Papa.
Meldet euch baldmöglichst.
GlG
Janosch
Antwort des Autors: Huhu Spatzel...
Wie war denn deine Karnevalszeit??? Ordentlich gesoffen???
Direkt neben uns in der Anlage wohnt jemand, der ebenfalls aus Schwelm kommt... der kam mir so bekannt vor. Witzig witzig!
Haben jetzt hier den 01.03.06... und kommen nachher so 12 uhr eure Zeit nochmal ins Net... vielleicht auch nochmal spaeter.
Lies den Reisebericht... der ist auch veroeffentlich... kuss sara
Stephan und Sara [?] 1141108273000
HUHU... bald gehts weiter mit dem Bericht... haben VIEL geschrieben...
Sind jetzt weiter nach Ko Pha Ngan und muessen mal schaun, wo wir nachher bleiben... Wissen auch noch nicht, wann wir wieder online kommen koennen...Aber es ist toll hier! GLG Sara und Stephan
Michaela 1140871712000
Hallo Ihr beiden!

Schoen, wieder von Euch zu lesen und zu sehen, dass Ihr nun auch endlich im sonnigen Thailand angekommen seid. Wir sind inzwischen auf Koh Tao und werden uebermorgen mit dem Tauchkurs beginnen.

Schoene Zeit wuenschen Euch Michaela und Thomas (Reisebericht Dont panic oder Wo ist mein Handtuch)
Antwort des Autors: Huhu... wir waren die letzten Tage ebenfall auf Ko Tao und sind nun weiter nach Ko Pha Ngan... wie ist euer Tauchkurs und wo seit ihr da??
LG und noch viel Spass..
Melle 1140806844000
Schön von euch beiden Abenteurern zu hören.
Macht echt Spass den Reisebericht zu lesen, ist spannender als jedes Buch. Freue mich, habt viel Spass und genießt alles um euch herum !!!

Stephan und Sara [?] 1140773965000
Huhu... da sind wir mal eben wieder.
Nachher werden wir den Nachtzug nach Chumpong nehmen und dann morgen frueh mit dem Boot nach Ko Tao duesen. Wahrscheinlich werden wir uns die naechsten Tage nicht melden koennen, da dass eine kleine Insel ist mit wenig Schnick-Schnack.
Bis bald... "DAS WIR"
Chrissi sissi 1140722779000
Hey ihr lieben!
hab gerade gemerkt dass ich eine der letzten bin die euch schreibt, na gut dann will ich auch mein bestes geben. Ich war erstmal hocherfreut schon etwas von euch zu hören. Wow was ihr schon erlebt habt und das bevor ihr nach bankok kammt, wie krass!!! Ach es war so schön von euch etwas zu hören, nun seid ihr mittlerweile wohl schon am schlafen bzw macht die Gegend unsicher. Ich wünsch euch viele schöne erlebnisse, bis die Tage chrissi sissi
dörmel 1140721781000
...hallo ihr Süßen na heile ankommen?
Euer Abenteuer fängt ja gut an aber es kann nur besser werden,oder?
schön das es euch gut geht und ihr die Reise gut überstanden habt.Wir vermissen euch und warten sehnsüchtig auf Nachschlag...bis dahin Eure Tina
PS: Schatzi ich lieb Dich,fetten Knutscha
Dini und Micha 1140715794000
Hallo Ihr Lieben,
Gut, dass Ihr heil angekommen seid. Also bei Shrimps zum Frühstück würde mir auch schlecht werden! )
Sind ja schon ein bißchen neidisch...Sonne...Strand...Relaxen...aber dafür trösten wir uns mit Kölsch, Strüßje und Kamelle (Na, Sara,weißt Du noch, was das war?).
In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen super schönen Urlaub. Paßt gut auf Euch auf und vergesst uns nicht!

Liebe Grüße,
Micha und Dini

PS: KÖLLE ALAAF!
Antwort des Autors: na der Rosenmontag steht euch ja noch bevor.... feiert mit einem grossen "Hellau"(ups )
und trinkt einen fuer mich mit... werde an euch denken.... .. Sara
Klaus & Bärbel & Janosch & Peggy 1140705977000
ja das ist ja super,hier ist es eiskalt und sehr ungemütlich,und ihr banausen geht in der heissen sonne shoppen.ha ha ha wir freuen uns sehr.
Stephan und Sara [?] 1140700964000
HUHU!!!!!
Wir sind nach laaaanger Reise endlich angekommen.
Uns geht es super und wir fuehlen uns "PUDEL-WOHL".
Jetzt geht es ersteinmal zum shoppen und relaxen.
Bis bald... "DAS WIR"
Melle und Christiane 1140551522000
...jetzt sind es nur noch 8 Stunden ( und wir trinken unsern Abschiedssekt mit der Sara...
Wir wünschen euch viel Spass, viele neue Erfahrungen und vergesst uns nicht!!!
Mit Spannung erwarten wir den "täglichen" ) Reisebericht!!!

Melanie und Christiane
Antwort des Autors: Ihr Süßen... ich vermisse euch ja jetzt schon total.... aber die Zeit wird schnell verfliegen... verlasst euch drauf Hab euch ganz doll lieb... Kussi, Sara
dörmel 1140544224000
...ihr Süßen..in 10 Stunden isses endlich soweit..ich werd euch mit Taschentuch verabschieden...heul....auch wenn ich neidisch bin...schönen Urlaub...gaaanz viel Erholung...grins,leckeres Essen...und nooch ganz viel mehr.
Laßt Euch nicht von wilden Tieren fressen und kommt heile wieder.. Dicken schmatz...Dörmel
Klaus 1140543586000
Nur noch ein paar Stunden,und es ist soweit.
Ich wünsche euch einen guten Flug,einen super Urlaub und eine gesunde Rückkehr.
Bis bald
Melle 1138990847000
Ja, bald geht´s los. Vermiss die Sara ja jetzt schon. Freu mich schon auf das Abschiedsessen mit euch beiden!
Bärbel 1138558272000
Nur noch 24 Tage, jetzt wird's spannend!
Bärbel
Antwort des Autors: Und wie!!! Wenn ich dran denke kribbelt mein ganzer Körper. Das geht soo schnell jetzt. Hauptsache die Zeit dort geht nicht so schnell um
Micha 1137762916000
Hallo Ihr beiden!
Bin schon sehr gespannt, auf Euren Reisebericht! Fahren selbst vom 17.02.-11.03.05 nach Thailand. Bin auch schon ganz aufgeregt und zähle die Tage (28). Werde auch ein Tagebuch hier einstellen. Und während der Reise immer mal bei Euch (hier im Tagebuch) vorbeischauen.

unbekannterweise ganz liebe Grüße
Michaela
Melle 1136911896000
Hi ihr Süßen!

Ich habs geschafft und konnte endlich mal auf eure Seite. Freue mich schon total auf euren Reisebericht, so kann man ein wenig von dem träumen, was ihr gerade erlebt!!! Bin schon ganz aufgeregt... wann feiern wir Abschied???
Sara 1136571254000
Ok.. es wird Zeit die Tage zu zählen
Es sind noch genau 47 Tage
Christiane 1135982522000
Hallo ihr lieben!
Ich kann es kaum glauben, euer Traum rückt immer näher. Der Anfang gefällt mir schon super gut, bin gespannt was ihr schreibt, wenn ihr erstmal da seid. Macht weiter so, lg eure chrissi
Bärbel 1135961208000
Habt ihr noch Platz im Rucksack? Ich habe auch Fernweh.
Stephan und Sara [?] 1135937452000
Huhu.. wir freuen uns über alle Einträge hier und sind auch für Tips und Anregungen sehr dankbar..
Also haut in die Tasten