Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Rad von West (Voerde) nach Ost (Berlin)

Jürgen und Marita 1627795433000
Es war wieder einmal schön Dich virtuell auf Deiner Reise zu begleiten.
Vielen Dank
Nicole 1627756320000
Vielen lieben Dank, für diese schöne Zeit mit dir. Gute Heimreise, LG Nicole
Paul 1627720386000
Wie immer eine sehr schöne Reise mit Dir, ohne direkt dabei zu sein. Gute Heimfahrt
anonym 1627384293000
Hallo Peter. Herzlichen Dank für diese tollen Berichte und Bilder. Ich werde neidisch, werde aber auch wahrscheinlich am 19.08. zum Oder-Neiße-Radweg aufbrechen. Gruß Lutz
Nicole 1626364553000
Weiterhin gute Reise, Einbeck ist eine sehr schöne Stadt. Mir hat die ganze Gegend sehr gefallen. Besonders die vielen kleinen Hofläden. Liebe Grüße, Nicole
Jürgen und Marita 1625588323000
Wir wünschen Dir alles gut auf Deiner Reise. Vor allen trockenes Wetter. Vielleicht können wir die Etappen im Vorfeld schon einsehen.
Und denke dran du fährst durch das Bauernland (wegen dem schönen tshirt vom msv
Antwort des Autors: Dankeschön, natürlich wird auf der Tour das MSV-Shirt getragen, egal wo ich bin. LG
Und die Etappen seht ihr hier ja auch schon….
Martina 1625505524000
Hallo Ossi, habe mich auch mal wieder eingetragen und reise gerne mit
Antwort des Autors: Dankeschön! Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen, würde mich freuen
Andrea 1625380278000
Viel Spaß lieber Ossi und immer schön gesund bleiben.
Antwort des Autors: Dankeschön
Peter Schnuerer [?] 1623060463000
Hallo liebe Reisefreunde, auch in diesem Jahr könnt ihr mich auf meiner Reise durch Deutschland begleiten. Ich werde ab dem 07.07.2021 mit dem Fahrrad in 15 Etappen von Voerde am Niederrhein nach Berlin fahren. Ihr seid herzlich eingeladen, an dieser Reise teilzunehmen. Über Nachrichten freue ich mich natürlich auch.
Mit reisefreudigen Grüßen aus Voerde
Peter Ossi Schnürer