Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand in Zeiten von Corona

Kathrin 1647344784000
Hallo Stefan,
danke für diesen wunderbaren und ausführlichen Reisebericht. So konnte ich mich schon ein bisschen in die Zukunft träumen. Mein Mann und ich starten nach zwei Jahren Pause im Dezember wieder nach Thailand. Zum Glück konnten wir unsere bezahlten Flüge von 2020 mit Thai Airways aktivieren.
Liebe Grüße und alles Gute!
Antwort des Autors: Hallo Kathrin,
vielen Dank für die lieben Kommentar. Ich wünsche Euch eine schöen Zeit in Thailand.
Gruß Stefan
juergen 1644380270000
Servus Stephan,
Sehr fleissiger Reisender ! Gratuliere - Wir sind jeden Winter hier, ausser Corona-Regelungen-bedingt 2020/2021, Waren aber bis Juli 2021 dort - bereisen mit eigenem hilux ganz Südostasien.... und mit unserem Landy Europa etc.
www.selfdrivetheworld.com ist am werden, nehmen uns zuwenig Zeit für das ! Solltest Du Lust auf ein "Erfahrungsaustausch - Kaffee oder Bier haben" wir sind zuhause soi39 Sukhumvit, Nähe Quartier -und eigentlich ganz mobil. bis Mitte nächster Woche sind wir in Bkk, dann gehts mal ab Richtung Surat Thani - wahrscheinlich Phangan - schreib einfach ein Mail juergenpfauth57@gmail.com
dann geht ein Treffen kurzfristig
lg

Juergen und Lidiya
Stefan Böhm [?] 1644203054000
Liebe LeserInnen,

ich habe es wieder einmal vergessen, mein Sprüchlein reinzuschreiben. Ich freue mich natürlich über Kommentare, Lob, Anregungen (und wenn es sein muss auch Kritik). Bitte beachtet dabei, dass ich kein beruflicher Autor bin. Das Ganze ist also nur mein Hobby so wie die Reisen auch
Euer Stefan
Christine 1643649795000
Hallo…Mit großem Interesse lese ich deinen Bericht-gehts bald weiter?
Lieben Gruß
Antwort des Autors: Hallo Christine,
vielen Dank für Dein Interesse. mit dem Aufschrieb bin ich einigermaßen auf dem Laufenden. Jetzt bin ich ein paar Tage in Pattaya wo es weniger zu tun gibt. Ich hoffe, dass ich das Tagebuch in den nächsten Tagen aktualisieren kann.

Gruß Stefan