Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatien, noch einmal!

Christina 1666527226000
Oh wie schön- wieder heile angekommen. Nun erstmal zu Hause alles wieder in den Griff bekommen und dann kann die nächste Route geplant werden. Weiter so, wir freuen uns schon auf die nächste Reise und Eure Berichte mit sammt den tollen Bildern. Liebe Grüße und bleibt gesund bis bald
Antwort des Autors: Leider wieder zuhause, aber im Kopf wird schon wieder fürs Frühjahr geplant. Das hilft uns durch die dunklen Monate.
Hoffe, es kommt nichts dazwischen.....LG nach Delbrück
anonym 1665758026000
es war wie immer ein super Bericht und tolle Aufnahmen. Wir haben es richtig genossen. Wir wünschen Euch eine gute und vor allem eine stressfreie Heimfahrt
LG Waltraud und Jupp
Antwort des Autors: Dankeschön, sind heute nachmittag stressfrei zuhause angekommen. Melden uns! LG nun wieder aus Ostfriesland!
Christina 1665727910000
Oh das war wieder so schon beschrieben und so tolle Fotos - auch die geschmückte Kirche für die Trauung. Voll süß. Na ja die Fischplatte sieht toll aus, aber ich glaube für mich zuviel Muscheln - aber für euren Geschmck bestimmt super lecker. Das Farbenspiel bei dem Sonnenuntergang - war bestimmt toll an zusehen - da sieht man mal wieder die Natur oft besser ist wie jedes TV Programm. Kommt gut nach Hause. LG Eure Delbrücker
Antwort des Autors: Dankeschön, Urlaub geht leider zur Neige, aber hoffe, wir können im zeitigen Frühling erneut los....LG
anonym 1665474426000
Wau. Kompliment- ihr ward ganz schön aktiv- habt viel gesehen und tolle Fotos gemacht. Sage ja immer , den Bericht zu lesen mit samt den Bildern- besser wie viele andere Bücher zu lesen. Es macht richtig Spaß eure Reise zu verfolgen. Wünschen euch nun für die nächsten Tage- dass alles noch passt und ihr ganz viel Freude haben werdet. Bleibt gesund und genießt die tollen Ziele und das Wetter .
Antwort des Autors: Dankeschön, machen wir!
Christina 1664955498000
Wau was wieder für tolle Bilder und so gut - trotz des miserablen Internets. Der Bericht ist auch wieder toll verfasst- so gut zu lesen. So lernen wir die Orte auch kennen ohne jemals da gewesen zu sein. Die Schatzkammer hatte ja einiges zu bieten. Viel Spaß bei der weiteren Reise . Gerüstet mit frischen Betten und frischer Wäsche seit ihr ja. LG
Antwort des Autors: Gut, dass es dort die Hotspots gab, sonst hätte ich es später machen müssen....
LG und guten Heimflug nach D
Christina 1664694891000
Heute morgen Eure Reise erstmal weiter verfolgt. Ja stimmt -scheinen noch sehr viele Touristen unterwegs zu sein. Aber wieder tolle Fotos und die Marktstände erst- klasse. Das mit Eurer Rückreise mit dem Wassertaxi ist bestimmt nicht für jeden was- mir wäre wahrscheinlich übel geworden. Aber dafür konnte ihr schöne Fotos machen . Weiterhin noch viel Spaß und viele schöne Fotomotive.
Christina 1664380315000
Oh wieder klasse und die Fotos- erinnern mich an unsere Reise am letzten Sonntag in die Berge. Lasst es euch gut gehen.......und genießt die Tage dort vor Ort . Ohne Autofahrt .
Antwort des Autors: Machen wir....LG
Christina 1664169883000
Wau wie toll ist das denn? Das ist wirklich ein kleiner netter überschaubarer Ort- habe den Bericht mit Begeisterung verfolgt.
Wenn es sich mit dem Regen in Grenzen hält, ist das ja mal nötig- Hauptsache keine heftigen Unwetter. Gute Weiterfahrt. Bin mal gespannt wohin es euch als nächstes hin verschlägt.
Antwort des Autors: Sind jetzt in Starigrad-Paklenica.....als Zwischenstop nach Trogir, mal schaun, wie lange wir hier bleiben. LG
Ulrike Kolodzik 1663931747000
Hallo ihr Zwei, stell doch nicht immer die leckeren Calamari Platten ins Netz, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen
Antwort des Autors: Okay, das nächste Essensfoto gibts nur vom trockenen Brot, bis Sonntag....LG
Christina 1663844274000
Oh wieder ein super toller Bericht- besser wie jedes TV Programm , Eure Urlaubsserie- die Bilder auch wieder klasse- besonders schön, die Waschstelle für die Taucher. Aber das mit der Stellplatz Suche , kann ja wirklich verdammt anstrengend sein.
Viel Spaß auf der Miniinsel. Bis deine
Antwort des Autors: Hi, Du, das alles wäre für Euch gar nichts, glaube ich fest. Aber alles nur gut ist auch nicht optimal. Perfekt kann jeder....LG
Christina 1663732041000
Oh Ihr Insel Besucher- das war bestimmt schon eine erlebnissereiche Anreise mit der Fähre - sieht alles klasse aus - hoffe der Stellplatz dort ist auch richtig schön und könnt das Inselleben von dort aus gut erkunden.
Christina 1663566958000
Guten Morgen - gerade die Bilder geguckt- sehr schön - das Essen sieht auch lecker aus und bestimmt hat der Apperol geschmeckt- Urlaubsstimmung ist immer klasse. Erstmal gute Weiterfahrt zu dem nächsten Etappenziel - Der Stellplatz war wirklich optimal gewählt - und bei ungemütlichem Wetter mal einen Tag Pause zu machen, tut den Knochen bestimmt auch gut. Weiter so
christina 1663303104000
Guten Morgen, wau sehr schöne Eindrücke von Krk und die Fotos wieder top gelungen .
wenn wir Euren Bericht verfolgen, ist es immer so , wie dabei gewesen. Weiter so und eine gute Reise zum nächsten Standort.
Antwort des Autors: Dankeschön und Gruss nach España.....wir lassens bis jetzt ganz schön faul angehen, aber tut uns richtig gut!
Christina und Andreas 1663123293000
Hallo einen guten Morgen auf Eurer Reise. Wir freuen uns wieder auf diesem Wege an eurer Reise teil haben zu dürfen und dieses Mal nutze ich ja auch unsere Urlaubszeit und habe die Zeit und Möglichkeit eure Reise intensiv zu begleiten. Erstmal eine gute Weiterreise heute und liebe Grüße aus Spanien Christina und Andreas