Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatien, noch einmal!

Christina 1664169883000
Wau wie toll ist das denn? Das ist wirklich ein kleiner netter überschaubarer Ort- habe den Bericht mit Begeisterung verfolgt.
Wenn es sich mit dem Regen in Grenzen hält, ist das ja mal nötig- Hauptsache keine heftigen Unwetter. Gute Weiterfahrt. Bin mal gespannt wohin es euch als nächstes hin verschlägt.
Ulrike Kolodzik 1663931747000
Hallo ihr Zwei, stell doch nicht immer die leckeren Calamari Platten ins Netz, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen
Antwort des Autors: Okay, das nächste Essensfoto gibts nur vom trockenen Brot, bis Sonntag....LG
Christina 1663844274000
Oh wieder ein super toller Bericht- besser wie jedes TV Programm , Eure Urlaubsserie- die Bilder auch wieder klasse- besonders schön, die Waschstelle für die Taucher. Aber das mit der Stellplatz Suche , kann ja wirklich verdammt anstrengend sein.
Viel Spaß auf der Miniinsel. Bis deine
Antwort des Autors: Hi, Du, das alles wäre für Euch gar nichts, glaube ich fest. Aber alles nur gut ist auch nicht optimal. Perfekt kann jeder....LG
Christina 1663732041000
Oh Ihr Insel Besucher- das war bestimmt schon eine erlebnissereiche Anreise mit der Fähre - sieht alles klasse aus - hoffe der Stellplatz dort ist auch richtig schön und könnt das Inselleben von dort aus gut erkunden.
Christina 1663566958000
Guten Morgen - gerade die Bilder geguckt- sehr schön - das Essen sieht auch lecker aus und bestimmt hat der Apperol geschmeckt- Urlaubsstimmung ist immer klasse. Erstmal gute Weiterfahrt zu dem nächsten Etappenziel - Der Stellplatz war wirklich optimal gewählt - und bei ungemütlichem Wetter mal einen Tag Pause zu machen, tut den Knochen bestimmt auch gut. Weiter so
christina 1663303104000
Guten Morgen, wau sehr schöne Eindrücke von Krk und die Fotos wieder top gelungen .
wenn wir Euren Bericht verfolgen, ist es immer so , wie dabei gewesen. Weiter so und eine gute Reise zum nächsten Standort.
Antwort des Autors: Dankeschön und Gruss nach España.....wir lassens bis jetzt ganz schön faul angehen, aber tut uns richtig gut!
Christina und Andreas 1663123293000
Hallo einen guten Morgen auf Eurer Reise. Wir freuen uns wieder auf diesem Wege an eurer Reise teil haben zu dürfen und dieses Mal nutze ich ja auch unsere Urlaubszeit und habe die Zeit und Möglichkeit eure Reise intensiv zu begleiten. Erstmal eine gute Weiterreise heute und liebe Grüße aus Spanien Christina und Andreas