Kroatien, noch einmal!

Reisezeit: September / Oktober 2022  |  von Esther und Hardy

Insel Losinj: Mali Losinj

22. - 23. 9.

Heute gegen 9 Uhr losgefahren......ca. 60 km südlich über die Brücke in den Ort Mali Losinj gefahren und beim "Camp Čikat" für 3 Nächte eingecheckt. Mussten uns leider selber ein sonniges Plätzchen suchen.
Wieder Hanglage, grosser Platz, wie meistens. Auch wenn wir kleine Plätze lieber mögen, "aber" die grossen liegen zentraler bei den jeweiligen Orten, sind durch unsere ACSI-Card noch einige € preiswerter, die Ausstattungen sind überwiegend top und die Sanitäranlagen sehr sauber, das war bisher jedenfalls so.
Hatten heute das Gefühl, es ist weniger los. Unser ausgesuchter Stellplatz gross und eben, liegt den halben Tag in der Sonne, ansonsten unter hohen Kiefern.
Sind mal über den Platz zum felsigen Strand runter, sehr steil bergab in einer engen Bucht gelegen, zu steil für uns, da bin ich ja schon 1x kaputt, wenn ich unten bin.. Das Angebot in den Restaurants auf dem Platz ist auch nicht nach unserem Geschmack, nicht unser Tag heute. Das ist der erste Platz, der uns beiden überhaupt nicht zusagt, trotz 4☆ und vom deutschen Automobilclub empfohlen. Vielleicht liegts auch an unseren Handycaps, hab z.Zt. mehr Probleme wie Hardy....hoffe bei der nächsten Tour geht's wieder besser !!!

Haben Wäsche in der Maschine, wenn die wieder trocken und verstaut ist, werden wir wohl nach dieser 1 Nacht wieder wegfahren. Hat geklappt, Wäsche wieder in den Schränken, das wars für Mali Losinj, mal gucken, wo wir morgen landen. Es kann ja nicht überall nur schön sein!

© Esther und Hardy, 2022
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Mali Losinj

Bei unserer Herbstreise wollen wir auf jeden Fall die Inseln Krk und Cres besuchen, dann über das Festland noch ein Stück in den Süden, bevor es wieder nach Hause geht. Geplant ist nichts genaues, wo es uns gefällt, bleiben wir ein paar Tage, bevor wir weiterziehen.
Aufbruch: 09.09.2022
Heimkehr: 16.10.2022
Reiseziele: Kroatien

Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.