Asien 2006

Reisezeit: April / Mai 2006  |  von Michael Berger

Bald ist es wieder soweit: Noch 7 Wochen

Hallöchen

ja in sieben Wochen um die Zeit sitzen wir wohl schon auf heißen Kohlen und können es wohl kaum erwarten endlich weg zu kommen.
Am Donnerstag den 13 April werde ich um elf Uhr meinen Kumpel Stefan in Mannheim abholen und dann werden wir auf direktem weg nach Frankfurt düsen denn unser Flieger die TG921 Q der Thai Airways wird um 15.05 Uhr starten und uns nach Bangkok bringen wo wir um 8.00 Uhr auch schon weiter nach Hongkong fliegen.

Dort werden wir dann die erste Woche unseres 4 wöchigen Trips verbringen.

Am 20 April werden wir dann über Bangkok nach Krabi fliegen um dann 15 Tage Strandurlaub auf Ko Lanta machen und alle vier grade sein lassen.

Am 5 Mai werden wir dann noch mal 3 Tage in Bangkok sein bevor es wieder zurück in die Heimat geht.

So jetzt muss nur noch der Tag der Abreise kommen.

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Noch 7 Wochen
Die Reise
 
Worum geht's?:
13.4. - 20.4.06 Hong Kong / China 20.4. - 21.4.06 Bangkok / Thailand 21.4. - 05.5.06 Koh Lanta / Thailand 05.5. - 08.5.05 Bangkok / Thailand
Details:
Aufbruch: 13.04.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 09.05.2006
Reiseziele: Hongkong
Thailand
Macau
Der Autor
 
Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors