Asien 2006

Reisezeit: April / Mai 2006  |  von Michael Berger

Bald ist es wieder soweit: 4 Tag Koh Lanta Shopping in Saladan

Als wir heute Morgen das Licht der Welt erblickten hatten wir einen richtig heftigen Wellengang, was uns aber erst weiter nicht stören sollte (ich meinte das Meer nicht was ihr jetzt wieder denkt). So gingen wir per Tuk Tuk nach Saladan und gingen von Shop zu Shop zuvor hatten Jens und Alex ihre Flugtickets noch auf der Bank bezahlt, beide fliegen ja schon am 28 April zurück nach Deutschland. Nach harten Verhandlungen wurde das ein oder andere Stück erworben bevor es wieder zu unserem Freund in die Bar ging. Dieser freute sich richtig uns wieder zu sehen. Wir bestellten 4 frische na was wohl Shakes, was wir aber nicht wussten das er keine da hatte, und so fuhr er einfach weg und organisierte frische Cocosnüsse, das nenne ich Service. So was kann einem in Deutschland nicht passieren ist was nicht da gibt es das dann halt auch nicht mehr. Nach den vier Köstlichkeiten probierten wir dann alle Shakes einmal durch (Annanas / Wassermelone / Frucht Mix usw.), bis irgendwann mal Alkohol drin war. Jeder der Mal auf Koh Lanta ist sollte mal der Bar einen Besuch abstatten, tolles Ambiente, gute Küche und beste Shakes der Insel. Die Bar heißt

Corner Bar

Und liegt in einer Seitenstraße in Saladan und zwar die Straße die zum Pier führt. Am Abend verabredeten wir uns dann mit ihm und gingen in die Raggae Bar, die liegt kurz hinter dem OPIUM zum Strand hin gesehen. Mehr erzähle ich zu dem Abend nicht schaut euch die Bilder an und jeder denkt sich seinen Teil. Der Abend endete zwar feucht fröhlich bei weiten aber nicht so wie der erste denn morgen geht's um 7.30 Uhr nach Phi Phi Don Island.

Saladan City

Saladan City

Jedes Album fuer ca 2 Euro und gute Qualitaet ist es auch noch

Jedes Album fuer ca 2 Euro und gute Qualitaet ist es auch noch

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 4 Tag Koh Lanta Shopping in Saladan
Die Reise
 
Worum geht's?:
13.4. - 20.4.06 Hong Kong / China 20.4. - 21.4.06 Bangkok / Thailand 21.4. - 05.5.06 Koh Lanta / Thailand 05.5. - 08.5.05 Bangkok / Thailand
Details:
Aufbruch: 13.04.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 09.05.2006
Reiseziele: Hongkong
Thailand
Macau
Der Autor
 
Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors