Asien 2006

Reisezeit: April / Mai 2006  |  von Michael Berger

Bald ist es wieder soweit: Letzter Tag Hongkong und Stop Over in Bangkok

Hi

Und da sind wir wieder in einem neuen, naja eher uns schon bekanntem Land. Wir sind heute nämlich in Thailand angekommen, genauer sind wir für eine Nacht in Bangkok im Central Sofitel Plaza . Heute Morgen verließen wir Hongkong bei bedecktem Himmel aber dennoch 29 Grad um in Thailand endlich die Temperaturen zu bekommen die wir uns schon so gewünscht haben, 37 Grad bei sonnigem Himmel. Um 14.10 sollten wir eigentlich starten aber auch dieses mal hatte die Maschine eine viertel Stunde Verspätung. In Bangkok angekommen lief alles wie am Schnürchen. Wir waren noch nicht mal richtig durch die Passkontrolle da war auch unser Gepäck schon da und der Chauffeur wartete vor dem Flughafen der uns zu unserem Hotel bringen sollte. Was Priorityreisen mit der Thai alles aus macht. Wie gesagt es lief alles perfekt, und so verbringen wir jetzt einen relaxten Abend bei einem kühlen Singha in unserem Hotel. Morgen geht's dann auf die Insel die wir schon förmlich schreien hören -- kommt endlich --!!!!

Bis dahin grüße in die Heimat

Stefan & Michael

Auf dem Weg zum Flughafen ueber die laengste Bruecke der Welt

Auf dem Weg zum Flughafen ueber die laengste Bruecke der Welt

Hongkong International Airport

Hongkong International Airport

Start aufs Meer raus

Start aufs Meer raus

Leckeres Essen gabs auch wieder

Leckeres Essen gabs auch wieder

Blick auf Bangkok beim landen

Blick auf Bangkok beim landen

Unser Zimmer

Unser Zimmer

Blick aus unserem Zimmer

Blick aus unserem Zimmer

Unser Bad

Unser Bad

Das Hotel

Das Hotel

und bei Nacht......

und bei Nacht......

Das Foyer

Das Foyer

Die Lobby

Die Lobby

Was will man mehr. Urlaub kann so schoen sein

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Letzter Tag Hongkong und Stop Over in Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
13.4. - 20.4.06 Hong Kong / China 20.4. - 21.4.06 Bangkok / Thailand 21.4. - 05.5.06 Koh Lanta / Thailand 05.5. - 08.5.05 Bangkok / Thailand
Details:
Aufbruch: 13.04.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 09.05.2006
Reiseziele: Hongkong
Thailand
Macau
Der Autor
 
Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors