Asien 2006

Reisezeit: April / Mai 2006  |  von Michael Berger

Bald ist es wieder soweit: Unsere Reise beginnt

Wie immer beginnt unsere Reise im Restaurant mit dem Goldenen M am Frankfurter Flughafen. Mit Thai Airways flogen um 15.05 Uhr Richtung Asien. Nach dem planmaessigen Start landeten wir nach 10,5 Stunden bei guten Wetter in Bangkok.

Unsere Boing 747

Unsere Boing 747

Das gabs zum Essen nach dem Start (sieht lecker aus, war es auch)

Das gabs zum Essen nach dem Start (sieht lecker aus, war es auch)

Und das gabs zum Fruehstueck war auch lecker

Und das gabs zum Fruehstueck war auch lecker

Unsere Flugroute

Unsere Flugroute

Sonnenaufgang ( Das haben wir uns verdient )

Sonnenaufgang ( Das haben wir uns verdient )

Sonnenaufgang der zweite

Sonnenaufgang der zweite

Blick ueber Bangkok

Blick ueber Bangkok

Blick ueber Bangkok der zweite

Blick ueber Bangkok der zweite

Nach kurzem Aufenthalt und kleiner Verspaetung flogen wir weiter zu unserem eigentlichen Urlaubsziel und landeten nach ca zwei Stunden auf dem Flughafen Hongkong.

Per Shuttel-Service ging es dann mit dem Bus ueber den Airport Express nach Kowloon zu unserem Hotel.

Unser Hotel das Kimberley>

Unser Zimmer

Unser Zimmer

Nach dem wir Eingecheckt und uns frisch gemacht hatten gingen wir auf Entdeckungstour. Durch Kowloon liefen wir in Richtung Hafen wo wir uns an der Star Avenue ( Promenade )
eine Licht und Lasershow ueber Hongkong Island ansahen (taeglich um 20.00 Uhr ). In dieser Show werden mehrere Gebaeude der Skyline spektakulaer in Scene gesetzt.

Hier war es schon etwas schattig aber trotzdem konnten wir noch lachen was sich aber aendern sollte

Hongkong Island bei Nacht von der Avenue of Stars am Intercontinental Hotel

Hongkong Island bei Nacht von der Avenue of Stars am Intercontinental Hotel