Südamerika

Reisezeit: August 2006 - Februar 2007  |  von Daniel Frauchiger

Peru (4.10 - 16.11.2006): Vom Urwald in die Wüste

Von Lima aus gings dann mit dem Bus nach Ica und von dort noch 5km weiter zur Oase von Huaccachina. Dort angekommen haben wir gleich eine Tour in die Wüste unternommen. Mit einem Strandbuggie gings in die Dünen, wo wir uns dann im Sandboarding versuchen konnten. Es war gar nicht so einfach und im Schnee machts irgendwie mehr Spass. Es war aber ein Versuch wert. Ausser diesem Trip gibt es in Huaccachina nichts zu sehen und deshalb verbringen wir nur eine Nacht hier. Hier die Fotos (zu Hause gibts dann noch Filmchen vom Sandboarden) zu diesem Wüstenabenteuer:

Die Oase von Huaccachina

Die Oase von Huaccachina

Unser Strandbuggie

Unser Strandbuggie

Spuren im Sand

Spuren im Sand

Die Boards waren leider etwas schlecht, es war aber trotzdem fun!

Die Boards waren leider etwas schlecht, es war aber trotzdem fun!

Ganz viel Sand!

Ganz viel Sand!

Du bist hier : Startseite Amerika Peru Vom Urwald in die Wüste
Die Reise
 
Worum geht's?:
von Ecuador nach Sao Paulo
Details:
Aufbruch: 27.08.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 16.02.2007
Reiseziele: Ecuador
Peru
Bolivien
Argentinien
Chile
Brasilien
Der Autor
 
Daniel Frauchiger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors