Ich und meine Kraxe.

Reisezeit: September 2004 - Januar 2005  |  von Alexander Türk

Das Ende!!!

Das ist schreibe ich jetzt nachdem ich seit ca.48 Stunden wieder in Deutschland bin. Wieder zurück in der Heimat aber momentan wirklich nur körperlich anwesend, mental bin noch sehr sehr weit entfernt, wahrscheinlich irgendwo zwischen Thailand,Australien,Neuseeland,Fiji und USA!
Die letzten Tage in San Francisco waren noch mal sehr erlebnisreich und gingen sehr schnell vorüber. Mit Chris aus den Niederlanden erlebte ich die vielen tollen Seiten in San Francisco und umgebung.Wir besuchten die Gefängisinsel Alcatraz, genossen herrlichen Kalifornischen Rotwein in den Winerys, machten einen Tagesausflug zum Yosemite National Park usw. Wirklich tolle Tage waren das, ein bisschen gestört immer vom eigentlich über 7 Tage andauernden Regen, der meine Ausflüge nach Yosemite oder zum American Football sehr sehr feucht machte.
Die Architektur,Lage und Menschen machen San Francisco
zu einem absoluten erlebnis und meinem persönlichen Favoriten in den USA. Ja Ja aber das tippe ich nun alles mit grosser Wehmut und Fernweh in die Tasten meines allzu vertrauten Jenaer Computers.Es wird dauern ehe ich mich hier wieder eingewöhne und nicht andauernd früh panisch denke ob ich die nächste Nacht schon bezahlt habe. Aber die Erinnerung an all die schönen Momente, Orte,Landschaften und Begegnungen mit tollen Menschen wird mich stets begleiten.
Ich sage hier auch noch mals danke an den fleissigen Webmaster!!! Ich hoffe das ich diese Platform für eventuelle spätere ereignisse noch mal nutzen kann!

Golden Gate Bridge.

Golden Gate Bridge.

Downtown San Francisco, hatte mein Hostel direkt in Chinatown

Downtown San Francisco, hatte mein Hostel direkt in Chinatown

gute action und ca.40000 zuschauer beim verregneten Footballmatch Oakland gegen Jacksonville.

Klasse Spiel bei Golden State gegen Philadelphia mit vielen krachenden Dunks. Im Bild der überragende Alan Iverson.