Ich und meine Kraxe.

Reisezeit: September 2004 - Januar 2005  |  von Alexander Türk

ankunft in Koh Samui

Wir sind also gestern Abend in Bangkok los und per Nachtzug nach Suhat Tani gefahren das war sehr kultig und dauerte ca.10 Stunden. Der standard des Zuges war sehr gut besser zb.als bei meiner Weissrusslandtour. Dann ging es weiter mit Bus und Faehre und jetzt sind wir hier auf der Trauminsel Koh Samui. Und wenn ich Traum sage meine ich das auch! Wirklich diese Palmenlandschaft und das Wasser ist Tuerkis und 25 Grad und es ist auch wenn es Regnet klasse da liegt so ein Interessanter Nebel ueber den Gruenen Haengen. Aber auch der Regen konnte uns nicht Stoppen wir sind sogleich ins Wasser gesprungen. Wir bewohnen hier einen Bungalow 100m vom Strand weg. Tja ich denke da braucht man nicht mehr viel zu schreiben...!
Wir haben das als gesamttour gebucht am Donnerstag geht es dann weiter zur naechsten Trauminsel Ko Phi Phi. Dort 4 Tage und dann zurueck nach Bangkok noch 1 Nacht dort.
So ist der Stand aber jetzt mache ich schluss