Ich und meine Kraxe.

Reisezeit: September 2004 - Januar 2005  |  von Alexander Türk

ankunft in Koh Samui: Regentage auf Koh Phi Phi

Hallo aus Koh Phi Phi!
Wir haben am letzten Donnerstag Koh Samui verlassen und sind per Bus und Faehre in 12 Stunden nach koh Phi Phi gereist.Hier haben wir wieder einen Bungalow am Tuerkisfarbenen Meer. Das Panorama am Strand ist wirklich gigantisch erstmal dieses Wasser das alle Farbvariationen von Blau und Gruen zu haben scheint und dann diese steil aufragenden Berg-Felsformationen die ganz in saftigem Gruen von Kokospalmen,Laubbaeumen etc.gehuellt sind. Allein dieser anblick lohnte schon die anreise. Leider haben wir bisher leider nicht soviel davon geniessen koennen da wir bei sehr sehr starkem Regen im Bungalow ausharren mussten. Ansonsten ist hier reger touristenbetrieb und es ist schwerer Thaiessen zu finden als Pizza oder Spaghetti!
Morgen werden wir versuchen in der hoffentlich ein paar Stunden andauernden regenfreien Zeit mit einem Kajak bisschen um die Insel zu schippern. Bis demnaechst liebe Gruesse an alle.

Das Bild kann ein bisschen eindruck vermitteln was ich meine.

Das Bild kann ein bisschen eindruck vermitteln was ich meine.