Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens

Reisezeit: Oktober 2006 - Dezember 2015  |  von Sebastian Dunkhorst

Denmark: Uuuuurrrrlaub

Nach langer harter Arbeit haben wir es also geschafft das Dach zu schliessen und auch dicht zu bekommen. Na wenn das nicht nach ner Belohnung schreit, ich weiss ja nicht. Und wir haben uns belohnt.
URLAUB, ich sach nur URLAUB. Ne ganze Woche Nichtstun war angesagt. Also ich nenne das jetzt mal Nichtstun, denn wir haben natürlich was gemacht. Der gute Johann wollte unbedingt in Svanholm bleiben aber wir beiden anderen sind los ne kleine Rundreise starten. War sehr schön.
Erst einmal nach Grimmen, das liegt an der Ostsee zwischen Greifswald und Rostock, ne alte Bekannte besuchen und meinen neuen Loptop abholen.
Wäre sicher auch ganz toll gewesen wenn die Gute nicht einen neuen Freund ihr eigen nennen würde, der mit einem Dialekt redet den ich nicht mag, und mit 29 Jahren immer noch Punk ist.
Ich meine nicht das der Dumm wäre. ....aber wenn nun einer schon so ausschaut!!!
Gut, wir hatten trotzdem unseren Spaß. Weil, wann lernt man schon mal einen Bilderbuchpunk kennen der sogar nen Bilderbuchpunkerhund besitzt. (O-Ton Bilderbuchpunk: Frohlein, Strasse hier, Strasse. Aieehh, ALTE [mit einem Knurren in der Stimme] Strasse ha'ich gesagt) War schon schön da.
Naja, dann eben nach Berlin, das liegt zwischen Klein Wustrow und Miersdorf. Da war es auch ganz nett, wir waren mal wieder klettern, das heißt, Lars konnte ich dazu bekehren sich ein Paar Kletterschuhe zu kaufen, Einkaufen ohne Ende (habe wieder ne neue Digitale, gibt bald wieder Bilder), und so Leute besuchen.

Ja und dann eben Flensburg, allerdings ohne Pauschalwetter(Nieselregen von der Seite), wie geil.
Wir hatten sowieso totales Glück mit dem Wetter. Nur Sonnenschein. Gehört sich ja auch so im Urlaub.
Ja da gab es dann Party satt und einmal Schwimmbad mit Bilderbuch Paule.
Ne schöne Tour halt, kann man nicht anders sagen. Und mein Auto hat gut mitgehalten. Hatte ja schon Sorgen, jetzt wo es so lange stand, das es sich den einen oder anderen Standschaden zugezogen hätte. War aber alles gut und ich denke das die Ausfahrt dem Teilchen ganz gut getan hat.
Nun sind wir schon wieder fast zwei Wochen hier und die Arbeit geht weiter. Ende November wird wohl endlich alles fertigf sein. Zumindest von unserer Seite, so das es wieder losgehen kann. Zuerst ist eine Monat Thailand geplant um meine Ware endlich flott zu bekommen. Wie es dann weitergeht weiss ich noch nicht. Lasse mich da überraschen.
Mal sehen was das Leben wieder so mit sich bringt. Ich jedenfalls bin gespannt.

Du bist hier : Startseite Europa Dänemark Uuuuurrrrlaub

Ukraine
Usbekistan
Russland / Russische Föderation
Kasachstan

Sebastian Dunkhorst berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.