Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Von Sarria nach Portomarin

Wie neu geboren erwachen wir am naechsten morgen und machen uns auf den Weg nach Portomarin. Nach 21 km und 7 Stunden kommen wir an und koennen kaum noch laufen.

Wir quaelen uns die letzten meter den steilen Berg hoch und fallen in das Hotel Villajardin ein. Dort bekommen wir ein Dreibettzimmer fuer 50.00 EUR.

Nina muss erstmal wieder ein Bad nehmen, da sie die Beine nicht mehr bewegen kann. Eine Erkaeltung hat sie auch noch bekommen, so dass wir erstmal Tempos und die Apotheke leer kaufen muessen.

Auf dem Weg nach Portomarin

Dreibettzimmer

Fruehstueck in Portomarin

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Von Sarria nach Portomarin

Die Idee entstand als wir das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling lesen. Breche auf, lasse los, beginne dich zu verändern Sei unterwegs mit Leib und Seele mit ganzem Herzen entdecke dich neu. Sammle auf dem Weg zur Mitte dich selbst ein. Und du wirst ankommen. Unser Ziel ist es von Ponferrada aus nach Santiago de Compostela zu laufen. Das ist eine Strecke von ca. 200 km durch Spanien.
Aufbruch: 30.05.2008
Heimkehr: 14.06.2008
Reiseziele: Spanien

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.