Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Von Coto nach Arzua

Heute fuehrt uns der Weg durch Eukalyptuswaelder 21 km und 7 Stunden sind wir unterwegs.

Heute ist es sehr windig aber die Sonne scheint. Mit letzter Kraft schleppe ich mich (Dani) in die Pension Rua. Ich habe meine erste Blase ausgerechnet an der Ferse AUA (ansonsten haben wir nur Blasen an den Haenden vom Pilgerstab)

Nina geht es heute gut Fuer 35 EUR bekommen wir ein Zimmer mit Schimmel.

Der gelbe Pfeil weist uns den Weg

Galicischer Maisspeicher

Pilgerpause mit Bocadillo essen

Schimmelzimmer in der Pension Rua

Galicischer Bauernjunge

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Von Coto nach Arzua

Die Idee entstand als wir das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling lesen. Breche auf, lasse los, beginne dich zu verändern Sei unterwegs mit Leib und Seele mit ganzem Herzen entdecke dich neu. Sammle auf dem Weg zur Mitte dich selbst ein. Und du wirst ankommen. Unser Ziel ist es von Ponferrada aus nach Santiago de Compostela zu laufen. Das ist eine Strecke von ca. 200 km durch Spanien.
Aufbruch: 30.05.2008
Heimkehr: 14.06.2008
Reiseziele: Spanien

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.