Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Von Triacastela nach Sarria

Am naechsten morgen erwartet uns Regen und Matsch aber das Regencape bleibt eingepackt. Bis nach Sarria gehen wir 17 km in 5 Stunden.

In Sarria scheint wieder die Sonne

Muschelbrunnen auf dem Weg nach Sarria

Muschelbrunnen auf dem Weg nach Sarria

Noch 119 km bis nach Santiago

Noch 119 km bis nach Santiago

Auf dem Weg nach Sarria treffen wir zwei Frauen aus Gross -Gerau, mit denen wir ein paar km zusammen laufen.

In Sarria angekommen tun uns alle Knochen weh. Nichts geht mehr !! Wir checken im Hotel Ocia fuer 59,00 EUR inkl. Fruehstueck ein und nehmen erstmal ein heisses Bad.

Gluecklicherweise haben wir ein Werbeschild gelesen "Massage Maria Duran". Nina macht uns zwei Termine klar.

Zimmer mit Waescheleine

Zimmer mit Waescheleine

Unser Masseur Jose vollbringt in 90 Minuten ein Wunder. Eine Mischung aus Akkupunktur/Akkupressur und Lymphdrainage und sportmassage macht uns wieder fit.

In der Mitte ist unser Masseur Jose

In der Mitte ist unser Masseur Jose

Nach der Massage gehen wir in der Altstadt Bocadillo essen.

Bar in der Altstadt

Bar in der Altstadt

Ein unheimlicher Pilger

Ein unheimlicher Pilger

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Von Triacastela nach Sarria

Die Idee entstand als wir das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling lesen. Breche auf, lasse los, beginne dich zu verändern Sei unterwegs mit Leib und Seele mit ganzem Herzen entdecke dich neu. Sammle auf dem Weg zur Mitte dich selbst ein. Und du wirst ankommen. Unser Ziel ist es von Ponferrada aus nach Santiago de Compostela zu laufen. Das ist eine Strecke von ca. 200 km durch Spanien.
Aufbruch: 30.05.2008
Heimkehr: 14.06.2008
Reiseziele: Spanien

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.