Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Von Biduedo nach Triacastela

Da wir gestern etwas uebers Ziel hinaus geschossen sind, nehmen wir uns nur 6 km vor. Die wir in 1 1/2 Stunden schaffen.

Auf dem Weg nach Triacastela

Die Sonne scheint und Dani fuehlt sich wie im Heimatfilm  Die Heide blueht.

Die Sonne scheint und Dani fuehlt sich wie im Heimatfilm Die Heide blueht.

In Triacastela angekommen goennen wir uns erstmal einen Cafe con Leche. Spaeter werden es noch mehr an diesem Tag.

Cafe con Leche

Wir uebernachten in der Casa David fuer 40,00 EUR. In unserem Zimmer riecht es wie in einem alten Wohnwagen (nass und feucht). Dafuer lassen wir unsere Waesche fuer 3 EUR waschen.

Casa David sieht schoener aus als es ist.

Nina nach hause telefonieren

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Von Biduedo nach Triacastela

Die Idee entstand als wir das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling lesen. Breche auf, lasse los, beginne dich zu verändern Sei unterwegs mit Leib und Seele mit ganzem Herzen entdecke dich neu. Sammle auf dem Weg zur Mitte dich selbst ein. Und du wirst ankommen. Unser Ziel ist es von Ponferrada aus nach Santiago de Compostela zu laufen. Das ist eine Strecke von ca. 200 km durch Spanien.
Aufbruch: 30.05.2008
Heimkehr: 14.06.2008
Reiseziele: Spanien

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.