Southern Circle Camp Safari

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Sylvia Neumann

der letzte Tag

2.3 Nach einem letzten Frühstück ging es 8 Uhr los nach Johan.burg. zum Flughafen. Wir kamen an riesigen Laubwäldern vorbei mit wunderschönen Seen. An der Straße standen große blühende Bäume in lila, rot und gelb. Noch einmal alles anschauen und genießen morgen früh sieht die Welt wieder anders aus.

ein großer Baum mit wunderschönen lila Blüten

ein großer Baum mit wunderschönen lila Blüten

© Sylvia Neumann, 2010
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika der letzte Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
27 Tage von Frankfurt über Johannesburg,Süd-Afrika ,Zimbabwe,Sambia,Malawi,Mosambik Abenteuerreise imTruck mit Drifters
Details:
Aufbruch: 05.02.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 03.03.2010
Reiseziele: Südafrika
Botsuana
Simbabwe
Sambia
Malawi
Mosambik
Der Autor
 
Sylvia Neumann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors