Southern Circle Camp Safari

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Sylvia Neumann

14.2 Kanufahrt

Unser Zelt hatten wir mit der Öffnung zum Fluß gestellt,so kam ich in den Genuß und konnte mir einen herrlichen Sonnenaufgang anschauen. Um 4.45 Uhr krabbelte die Sonne über dem Fluß nach oben,um 5.20 stand sie am Himmel und zeigte uns jetzt schon das es wieder ein sehr heißer Tag wird. Wir sind in den 2 Tagen 65km.gepaddelt .Gegen 10 Uhr wurden wir mit einem großen Boot abgeholt. Die Kanus haben wir hinten angehängt,alles wieder eingeladen und los ging es 3 Stunden zurück ins Camp .Die Sonne war erbarmungslos, wir brüteten in der knallen Sonne da half nur gut schmieren oder alles abdecken.Unterwegs sind wir ganz dicht an den Hippos vorbeigekommen. Im Camp angekommen mußten wir heute alles vor den Affen in Sicherheit bringen. Am Abend gingen wir zum Essen. Der Tisch war sehr schön gerichtet,mit Blumen und Kerzen auf einem Holzsteg über dem Fluß einfach toll.

Die Bilder sind schon am 13.2 mit zu sehen

© Sylvia Neumann, 2010
Du bist hier : Startseite Afrika Sambia 14.2 Kanufahrt
Die Reise
 
Worum geht's?:
27 Tage von Frankfurt über Johannesburg,Süd-Afrika ,Zimbabwe,Sambia,Malawi,Mosambik Abenteuerreise imTruck mit Drifters
Details:
Aufbruch: 05.02.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 03.03.2010
Reiseziele: Südafrika
Botsuana
Simbabwe
Sambia
Malawi
Mosambik
Der Autor
 
Sylvia Neumann berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors