Le tour de China

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Maren H.

Anreise

Es geht los

Der große Tag ist gekommen! Wir befinden uns nun am Flughafen Stuttgart und warten auf unseren Flug nach Frankfurt. Von dort aus geht es dann nach 2 Stunden Aufenthalt weiter nach Peking. Wir hoffen, dass wir den gut 10 stündigen Flug schnell hinter uns bringen. Gute Filme und das zu erwartende äußerst reichhaltige Mahl an Bord werden Zeit aber schon erträglich machen...

© Maren H., 2010
Du bist hier : Startseite Asien China Anreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
In 4 Wochen nicht um die Welt - aber durch China, was durch die großen Entfernungen jedoch (zumindest gefühlt) an eine Weltreise erinnert. Was uns erwartet, welche Route wir genau wählen - all das steht noch in den Sternen. Ganz grob geplant: Peking, Xi´an, Shanghai, Hainan, HongKong. Lassen wir uns überraschen...
Details:
Aufbruch: 27.07.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 25.08.2010
Reiseziele: China
Hongkong
Der Autor
 
Maren H. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.