On the Road again - Weltreise Volume 2

Reisezeit: Februar 2011 - Februar 2012  |  von Robert und S.

USA & Kanada

Ein herzliches Hello aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die nächsten knapp 3,5 Monate sind wir in den USA und Kanada unterwegs wobei wir ca 2 Monate in Kanada und 1,5 Monate in den USA verbringen werden. Mal schaun wie es uns im nordamerikanischen Sommer und Frühherbst gefällt...

Unsere Zeit hier steht unter dem Motto Cities and Nature und wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet!

© Robert und S., 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA USA & Kanada
Die Reise
 
Worum geht's?:
Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
Details:
Aufbruch: Februar 2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Februar 2012
Reiseziele: Hongkong
Neuseeland
Australien
Vereinigte Staaten
Kanada
Mexiko
Ecuador
Peru
Bolivien
Chile
Argentinien
Spanien
Portugal
Österreich
Der Autor
 
Robert und S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.