Zwei Zwerge auf großer Reise durch South-East-Asia

Reisezeit: August / September 2011  |  von Maren H.

Laos: Bilder

Burj Khalifa - leider zu gross fuers Bild

Burj Khalifa - leider zu gross fuers Bild

Bei 45 Grad am Strand - kein Spass!

Bei 45 Grad am Strand - kein Spass!

Auf dem Weg nach Luang Prabang: Eine Matschlawine versperrte die Durchfahrt...

Auf dem Weg nach Luang Prabang: Eine Matschlawine versperrte die Durchfahrt...

So lebt es sich in Laos

So lebt es sich in Laos

Die groesste Skihalle der Welt - gemuetlich uebers Einkaufscenter zu erreichen. Aussentemperatur: 45 Grad, Innen: -3

Leckere Froesche - inklusive Kopf und Knochen

Leckere Froesche - inklusive Kopf und Knochen

Die Khaosan Road - vor ein paar Jahren noch recht unbekannt - heute eine Sehenswuerdigkeit.

Der Koenigspalast - eines der Gebaeude. Eintritt nur mit langer Hose und Schulterbedeckung

Laos - Blick aus dem Zimmer...

Laos - Blick aus dem Zimmer...

An der Grenze Thailand - Laos. 15 mal umsteigen, 15 Formulare ausfuellen, Geld blechen und schwuuups war man da

© Maren H., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder

Nach den großartigen Erfahrungen unserer letztjährigen Tour durch das Reich der Mitte, soll es nun wieder Asien sein. Wir werden in Bangkok starten und eine große Runde durch Laos und Kambodscha drehen, um am Ende wieder in Bangkok zu landen. Wir erwarten ein völlig neue Welt mit neuen Erlebnissen, die uns ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Wie immer lässt sich nicht alles planen - und weil das eben so ist, wollen wir euch auch dieses Jahr wieder auf unsere Reise mitnehmen.
Aufbruch: 02.08.2011
Heimkehr: 02.09.2011
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Maren H. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.