Selina - Down Under!

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Selina Zennegg

Cairns: Meine neue Heimat

Bin dann raus nachdem mich noch ein Hund abgeschnuppert hat und habe dann mein Hostel angerufen - das Njoy Travellers Resort. Die haben mich abgeholt und mir kurz alles erklärt und mich ins Zimmer gebracht. Bin dann erstmal schnell zur Tanke um Geld zu holen, Wasser und ein Frühstück zu kaufen. Danach habe ich geschlaaaaaafen

Bin mit zwei von UK auf dem Zimmer, die haben mich gleich mal mitgenommen zum Essen und mir ein bisschen die Gegend gezeigt. Sind echt nett die zwei. Cairns an sich ist wirklich ne putzige kleine Stadt - hätt es mir um einiges größer vorgestellt! Das Abendessen ist hier im Hostel kostenlos mit dabei und abends läuft immer ein Film. Den hab ich dann nicht komplett angeschaut weil ich totmüde war!

Mit dem Internet ist es ein bisschen blöd, man kann für 1 dollar 15 Minuten gehen oder für 15 dollar 24 Stunden. Habe jetzt mal die 24 Stunden Karte gekauft damit ich euch alles berichten kann. Aber in Zukunft muss ich nach was anderem schauen. Ok ich kann bei Mcdonalds, da ist es kostenlos würde aber langsam laufen haben mir die Leute erzählt. Heute werde ich mich noch ein wenig erkundigen und mir die nächsten Tage mal planen...

Bis bald und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Cairns!

Eure Selina!

Mein Zimmer!