Selina - Down Under!

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Selina Zennegg

Cairns: Meine neue Heimat

Bin dann raus nachdem mich noch ein Hund abgeschnuppert hat und habe dann mein Hostel angerufen - das Njoy Travellers Resort. Die haben mich abgeholt und mir kurz alles erklärt und mich ins Zimmer gebracht. Bin dann erstmal schnell zur Tanke um Geld zu holen, Wasser und ein Frühstück zu kaufen. Danach habe ich geschlaaaaaafen

Bin mit zwei von UK auf dem Zimmer, die haben mich gleich mal mitgenommen zum Essen und mir ein bisschen die Gegend gezeigt. Sind echt nett die zwei. Cairns an sich ist wirklich ne putzige kleine Stadt - hätt es mir um einiges größer vorgestellt! Das Abendessen ist hier im Hostel kostenlos mit dabei und abends läuft immer ein Film. Den hab ich dann nicht komplett angeschaut weil ich totmüde war!

Mit dem Internet ist es ein bisschen blöd, man kann für 1 dollar 15 Minuten gehen oder für 15 dollar 24 Stunden. Habe jetzt mal die 24 Stunden Karte gekauft damit ich euch alles berichten kann. Aber in Zukunft muss ich nach was anderem schauen. Ok ich kann bei Mcdonalds, da ist es kostenlos würde aber langsam laufen haben mir die Leute erzählt. Heute werde ich mich noch ein wenig erkundigen und mir die nächsten Tage mal planen...

Bis bald und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Cairns!

Eure Selina!

Mein Zimmer!

Mein Zimmer!

ein kleiner Pool im Hostel

ein kleiner Pool im Hostel

Mein Hostel!

Mein Hostel!

© Selina Zennegg, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Meine neue Heimat
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für ein Jahr Australien bereisen - das Land meiner Träume! Endlich ist es soweit und mein work&travel Abenteuer down under kann beginnen!
Details:
Aufbruch: 03.07.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 03.07.2012
Reiseziele: Singapur
Australien
Thailand
Indonesien
Der Autor
 
Selina Zennegg berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.