Reise ins Känguruland

Reisezeit: Dezember 2011 - Januar 2012  |  von Philippe Mooser

Tag 15 / 02.01.2012 Reise nach Perth

Der Morgen ist ziemlich hektisch gestartet. Haben wir Übergepäck? Schaffen wir es die Koffer zu schliessen? Na klar - sehr pünktlich sind wir am Flughafen auf dem Weg nach Perth. Wieder einmal heisst es dem Camper abholen.
Wir fahren vom Areal und erreichen nach 4 Minuten den vom Verleih schriftlich empfohlenen Supermarkt. Nach 20 Minuten einkaufen kehren wir zurück zum Camper. Wir dürfen feststellen, dass unser Camper zwei Scheiben weniger hat als noch grad vorhin und ein iPhone und ein Rucksack den Besitzer gewechselt haben. Selbstverständlich hat niemand was bemerkt, auch nicht der 15 Meter danebenstehende Strassenmusikant. Die Polizei dein Freund und Helfer, belässt die Sache bei einem telefonischen Rapport. Spurensicherung und Fotos sind auch hier nicht nötig. Daily Business... Wir freuen uns besonders über die Kommentare von Passanten und des Geschäftsführers, dass es sich um eine "High Risk Area" handelt. Und ein 3.20Meter hoher weisser Camper mit den grossen orangen Aufschrift des Vermieters fällt ja auch gar nicht auf.
Nun dürfen wir den Abend in einem kleinen Ersatzwagen auf einem nahegelegenen Campingplatz verbringen.
Die Moral und Motivation ist auf dem absoluten Nullpunkt angelangt.
Übrigens, Notfallnummern von Versicherungen und dergleichen sind die Nummer wo im Notfall niemand abnimmt.

Tipp:

Iga Supermarkt und überhaupt das Viertel Belmont in Perth meiden !

Up in the sky

Up in the sky