3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies

Reisezeit: März 2014  |  von Dennis Fuchs

Endlich am Ziel - Insel der Götter Teil 1: Gili Trawangan - Tag 12

Wir haben uns wieder Richtung Strand verzogen, an das kleine Strandrestaurant mit der wohl besten WiFi-Verbindung auf Trawangan. Wir haben es jetzt 20:15 (GMT +8) und immernoch knappe 30 Grad! Beste Bedingungen für den letzten Blogeintrag auf Gili Tralala.

Unser letzter Tag auf Gili T verlief so....

Nachdem die Full Moon Party nicht das erhoffte Spektakel, war ging es für uns gegen Mitternacht ins Bett. Wir standen gegen 8Uhr morgens auf und waren eine Stunde später an unserem kleinen Pool für das Frühstück. Es gab Lombok Coffee,Orange Juice einen Pancake für die Jana und ein Omelette für mich. Dies ist hier das Standardfrühstück und für uns total ausreichend. Vorallem der Kaffee hier hat es mir ganz besonders angetan
Danach begaben wir uns auch schon geradewegs Richtung Strand . Auf dem Weg dorthin hielten wir noch kurz an unserem "Ticket Office" für das Fast Boat an und liesen unser Returnticket für morgen vormittag datieren. Unser Abschied naht also...
Der Tag am Strand war herrlich. Das Wetter war Perfekt! Wir hatten um die 32 Grad und eine kühle Meeresbrise wehte uns um die Nase. Absolut perfekte Bedingungen !
Wir verbrachten den Tag mit dem Schwimmen, genossen ein paar kühle Getränke auf unserem Strandbett und ich konnte ein paar Seiten meines Buches weiterlesen.

Die Minuten wurden zu Stunden und ehe wir uns versahen war es bereits Abend. Der Strand leerte sich und auch wir tankten die letzten Sonnenstrahlen und verabschiedeten uns Richtung Bungalow.
Auch heute wollten wir unser Abendessen wieder am Foodmarket zu uns nehmen. Gesagt getan!

Die letzten Stunden des Tages werden wir gemütlich bei einem Bier oder einem Cocktail verbringen. Morgen früh geht es für uns wieder zurück nach Kuta auf Bali. Unser Boot legt um ca. 11:30Uhr von hier ab und bringt uns nach ca 2. Stunden auf Padang Bai an. Von da aus geht es mit dem Auto nochmals ca 90min nach Kuta. Unsere erste Aufgabe wird es dort wieder sein, eine Unterkunft zu finden. Aber das wird auch diesmal mit Sicherheit kein Problem werden

Wir wünschen euch noch ein schönen Samstag

Macht es gut und bis bald

Liebe Grüße aus der Ferne

Jana & Dennis