3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies

Reisezeit: März 2014  |  von Dennis Fuchs

Hallo Kuala Lumpur - Tag 17: We're coming home - Tag 19

Nun sitzen wir also hier in der Wartehalle am Gate C1 des KLIA. In einer guten halben Stunde beginnt das Boarding und um 21:45Uhr ist unser Start geplant. Wir fliegen über Muskat (90min Aufenthalt) nach München. Könnten wir die Zeit vordrehen und so die 14h Flug überspringen, wir würden es tun. Aber irgendeinen faden Beigeschmack muss dieser absolut tolle Urlaub ja noch haben

Da wir heute noch den gesamten Tag Zeit hatten und auch nichts besonders vorhatten blieb der Wecker für uns heute stumm. Wir standen gegen 10Uhr auf und genossen noch ein wenig die Zeit in unserer Suite. Die eigentliche Check-Out Zeit ist in unserem Hotel um 11:00Uhr . Nach einem kleinen Gespräch und einer kurzen Verhandlung durften wir noch weitere 4h Stunden (also bis 15:00Uhr ) auf unserem Zimmer bleiben. Da wir heute zum ersten mal ein wenig Luft hatten statteten wir dem Pool einen kleinen Besuch ab. Am vormittag waren es 28 Grad in Kuala Lumpur. Uns war dies für das Baden eindeutig zu kalt :p
Wir schossen ein paar Fotos, drehten noch eine kleine Runde und stiegen dann auch schon wieder raus. Ja an so ein heißes Klima gewöhnt man sich schnell, zumindest wenns ums Baden geht!

Da wir noch kein Frühstück hatten beschlossen zum KL Sentral zu fahren um zu Mittag zu essen. Da es schnell gehen musste da wir noch packen mussten ging es für uns in einen Fast Food Laden. Danach noch schnell den Abfahrtsort für den Airport-Bus gecheckt und schon ging es mit dem Taxi zurück zum Hotel.
Wir packten unsere letzten 7 Sachen zusammen und checkten aus. Nun mussten wir noch 3h überbrücken. Wir gaben unser Gepäck beim Concigerie ab und setzten uns an einen PC in der Hotellobby.
Wir nutzten die Zeit für eine erste Bearbeitung unserer Bilder. Über 2000 Fotos kamen bei unserer kleinen Reise zusammen

Nach einer ca. einstündigen Busfahrt sitzen wir nun hier und warten auf den Flug nach Muscat. Ein mulmiges Gefühl hier zu sein, an dem Ort an dem vor 2 Wochen ein Flugzeug verschwand , ist dabei stets an unserer Seite. Aber hey, wird schon alles schiefgehen!

Damit sind wir auch schon fast am Ende dieses Blogs angelangt. Die nächsten Tage wird es noch eine kleine Zusammenfassung unserer Reise geben , welche unseren Blog endgültig abschließen wird.

Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Blog ein wenig Spaß bereiten!

Wir sehen uns in good old Germany!

Liebe Grüße aus KUL

Dennis & Jana