In 357 Tagen um die Welt!

Reisezeit: März 2015 - Februar 2016  |  von Roland&Barbara World4us

Fiji: Bounty Island 3.-6.11.

Unsere letzte Station ist Bounty Island – eine Mini-Insel der Mamanucas, die wir in 20 Minuten zu Fuß umrunden.

Auch hier sind die Spuren des Zyklons noch sichtbar, vorallem was das Korallenriff betrifft. Die sehr herzlichen Mitarbeiter tun ihr Bestes, damit sich die Gäste trotzdem wohl fühlen.

Heute ist traditioneller Lovo-Abend...

alles wird im Erdofen gegart... sehr lecker!

Wir genießen die Ruhe und entspannen die letzten drei Tage, um wieder Energie für das nächste Abenteuer „Neuseeland“ zu haben.

vor unserem Bungalow...

Da wir am 7.11. in der Früh fliegen, verbringen wir die letzte Nacht im „Bamboo Hostel“ in Nadi auf der Hauptinsel. Wir treffen Christoph – einen Oberösterreicher, den wir im Octopus Resort kennen gelernt haben – im Hostel und haben einen lustige letzten Abend.

See you in New Zealand!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Bounty Island 3.-6.11.

Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
Aufbruch: 01.03.2015
Heimkehr: 21.02.2016
Reiseziele: Chile
Kolumbien
Philippinen
Katar
Österreich

Roland&Barbara World4us berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.