Dreamtime

Reisezeit: Januar - August 2016  |  von Franzi Martin

Sydney❤❤

Welcome in Sydney

Am 29.01.2016 erreichen wir nach etwas mehr als 9 Stunden Flug die wunderschöne Stadt Sydney. Wir gehen zur Passkontrolle nachdem wir wieder einen Zettel ausfüllen mussten (ob man etwas mitbringt? und wenn, was? und solche Fragen...). Wir bekommen unseren Stempel Nr. 2 und werden nicht einmal nach einem Rückflugticket oder einem Nachweis über 5000$ gefragt.
Wir sind da! In Australien! In Sydney! Kaum zu glauben!

Landung knapp hinter'm Meer

Landung knapp hinter'm Meer

Stempel Nr. 2

Stempel Nr. 2

© Franzi Martin, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney❤❤
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Jahr Australien Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
Details:
Aufbruch: 18.01.2016
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 10.08.2016
Reiseziele: Australien
Thailand
Der Autor
 
Franzi Martin berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors