Dreamtime

Reisezeit: Januar - August 2016  |  von Franzi Martin

Abfluuuuug

Der große Tag!

Nach 4 Stunden Schlaf wecken uns meine Brüder, um sich zu verabschieden. Sie müssen zur Arbeit und können leider nicht mit zum Flughafen kommen. Wir verabschieden uns, allerdings mit dem Wissen, dass sie ja vermutlich doch jeden 2. Tag von mir hören werden- na klaro!
Mir fallen auf den letzten Metern dann auch noch tausend Dinge ein, die noch nicht erledigt sind und ich sprinte durch das ganze Haus und mache meine Eltern nervös.
Um halb 10 fahren wir im Konveu nach Frankfurt zum Flughafen! Wir sitzen zu zehnt an der Aussichtsplattform und schauen den startenden Flugzeugen zu, Fotos werden geschossen, Champagner! getrunken und sich noch unterhalten. Dann ist es Zeit fürs Boarding... Also ich hatte mich im Sicherheitsbereich immer noch nicht gefangen... im Flugzeug ging es weiter: Wir haben ganz tolle Briefe mit auf die Reise bekommen, die wir uns zusammen durchgelesen haben. Anbei lagen Fotos von Freunden und Familie und Wünsche für unsere weitere Reise - HEUL!
Nach fünfeinhalb Stunden landen wir sicher und zufrieden in Dubai. Bis dahin hatten wir uns auch wieder gefangen.
Nach weiteren 3 Stunden Wartezeit, umgeben von teuren Boutiquen und Shops, starten wir im Flieger nach Bangkok. Jetzt wird erstmal geschlafen...

Auf gehts!

Auf gehts!

Damit kann man arbeiten

Damit kann man arbeiten

© Franzi Martin, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Abfluuuuug
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Jahr Australien Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
Details:
Aufbruch: 18.01.2016
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 10.08.2016
Reiseziele: Australien
Thailand
Der Autor
 
Franzi Martin berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors