Dreamtime

Reisezeit: Januar - August 2016  |  von Franzi Martin

Bangkok: Ankunft in Bangkok

Tag 1

Heute sind wir in Bangkok gelandet und haben uns an der Passkontrolle sofort einmal unseren ersten Stempel abgeholt!
Unser Gepäck ist auch gut gelandet und schnell gefunden.
Am Taxistand ein Taxi ausgesucht und los geht die wilde Fahrt... der Taxifahrer weiß selbst nicht wohin... aber er ruft im Hostel an und fährt uns dann sicher für umgerechnet 12 Euro in einer dreiviertel Stunde ins Oldtown Hostel. Und hier sitzen wir jetzt. Heute nachmittag sind wir noch in einen kurzen Tiefschlaf gefallen und jetzt wach! War ja irgendwie klar☺ haben uns aber auch schon rausgetraut: sind zum Sirocco gelaufen, aber die haben uns nicht rein gelassen, weil wir zu sehr nach Touri aussahen. Egal wir versuchen es die Tage noch mal, denn dort gibt es eine Skybar mit Blick über ganz Bangkok?! Das hat dann für heute aber auch gereicht! Sind schon etwas matschig im Kopf Wir haben auch schon unsere weiteren Tage in Bangkok und die weitere Reiseroute geplant. Morgen schauen wir uns auf eigene Faust den großen Palast, Wat Pho und Wat Phra Kaew an. Vielleicht machen wir noch eine Bootstour? Für Donnerstagvormittag haben wir eine Tour zu den schwimmenden Märkten gebucht, inklusive Elefantenreiten☺ abends soll es weiter gehen nach Koh Tao...

Unser 1. Stempel im Reisepass!

Unser 1. Stempel im Reisepass!

Faszinierend, dass da überhaupt irgendetwas funktioniert

Faszinierend, dass da überhaupt irgendetwas funktioniert

Vor dem State Tower

Vor dem State Tower

© Franzi Martin, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ankunft in Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Jahr Australien Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
Details:
Aufbruch: 18.01.2016
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 10.08.2016
Reiseziele: Australien
Thailand
Der Autor
 
Franzi Martin berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors